Künstler-Bohnen

Wow, das ist schon fortgeschritten frech… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Freundschaftsbändchen sollte schon drin sein…

1 „Gefällt mir“

Ich schreib das nächste mal noch dazu wie jedes einzelne Wort gemeint ist und gebe an wie hoch der Ernsthaftigkeitsgrad mancher Sätze ist :rolling_eyes: Man kann sich auch anstellen.

Naja, du hast recht deutlich gemacht, was du suchst und was du bietest.
Als Künstler bekommst du, wenn du Pech hast, solche Anfragen mehrmals täglich; Da wird dann angenommen, dass du Dankbar bist, 20 Stunden Arbeitszeit in einen Auftrag zu investieren und der Lohn die Nennung deines Namens auf einer Facebookseite mit 200 Likes ist.
„Weil ist ja dann Werbung für dich, danns ehen das auch andere…“
…die dan auch nciht zahlen.

Von Luft, Liebe und Dankbarkeit zahlen sich leider keine Rechnungen :frowning:
Bitte versteh, wenn man da nach Jahren des genervten Augenrollens nur noch zynisch antworten möchte. (Und unter uns, Dooms Antwort war vollkommen im Rahmen UND liefert dir eine sachliche Information.)

4 „Gefällt mir“

Und ich hab dir ernsthaft geantwortet, wie sowas normal abläuft. Die Leute zeichnen ja dann nicht worauf sie Lust haben, sondern was du willst und daher ist da eine Aufwandsentschädigung normal, wenn man nicht gerade BFF oder so ist.

Funfact, BFFs wissen oft, was dahinter steht, und bieten von sich aus eine Gegenleistung an. Oder gehen sehr viel cooler mit einem “Tut mir leid, kann ich nicht machen” um. Ist zumindest meine Erfahrung.

Und weiil es gerade so schön passt:
https://twitter.com/forexposure_txt worth the reading.

Ja hatte dabei nur meine Ex vor Augen, die 2 Bilder auch für mich einfach so gemalt hat, aber dafür habe ich dann andere Sachen gemacht. Wollte nur ausdrücken, dass so ein Bild noch als Freundschaftsdienst gelten kann, aber man sowas wohl nie unentgeltlich für jemand Fremdes aus dem Internet macht, wenn da wirklich Arbeit hintersteckt.

Einen schlechten Witz hab ich geboten der auch noch aus einem Film geklaut ist :wink:

Aber jetzt mal ehrlich, hat sich das ernsthaft wie „Mach das mal für mich, ich sag auch danke“ gelesen? Oder war es nicht doch eher ein „Naja, schlechter Witz halt“

Jop, da hätte es dann auch eine anständige Antwort gegeben mit dem Hinweis das der Listenplatz nur das i-tüpelchen ist.

Aber ist auch ja auch egal, hat man eben aneinander vorbei geschrieben. Ich hab mir ja auch Sachen rausgepickt die ich dann als „Boah, du Schwein. Undankbarer Lump“ gelesen habe und dann einfach keinen Bock mehr gehabt.
Problem gelöst und nun weitermachen :slight_smile:

Bringt mir nichts, wenn ich den FIlm nicht kenne, und wie du bereits sagtest, es ein SCHLECHTER Witz war. Da darfste nicht erwarten, dass andere einen genauso schlechten Humor haben und sich auf die Schenkel klopfen.

Japp. Weil ernst gemeinte Anfragen, ähnlich formuliert wie deine, einfach an der Tagesordnung sind.

Jein. Du hast dich einfach auf ein Minenfeld begeben und gedacht, du könntest mit einem Hoverboard drüberschweben, ohne dass etwas passiert ‚_‘

2 „Gefällt mir“

Hier mal was ungewöhnliches (für diesen Thread).
Ich hatte eigentlich ein T-Shirt Design im Kopf, und wusste dass ich dafür After Effects benutzen muss (aus Gestalter-Gründen… für die meisten wohl langweilig :stuck_out_tongue: )
Als ich dann das Design fertig hatte, und es mir so gut gefiel, wollte ich es unbedingt in Bewegung sehen - und was ein Glück, dass ich schon in After Effects war… :smiley:
Hier also mein Werk „Glitchy McGlitch“:

8 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch Stoff erfunden werden auf dem man bewegt Bild nutzen kann

2 „Gefällt mir“

Oder sich ein Tablet um den Hals hängen. Hat style. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sowas wie das

1 „Gefällt mir“

Was Geisha mit der Lady oben?

Mh?

Kleines Update von mir, Ink Sketches die ich für die CMC in Düsseldorf letzten Sonntag gemacht habe.

https://www.instagram.com/p/BWVLm35BtpM/?taken-by=xbatponx

https://www.instagram.com/p/BWhfKBZBmTj/?taken-by=xbatponx

https://www.instagram.com/p/BWcI6vmBgaj/?taken-by=xbatponx

13 „Gefällt mir“

Ist das der Yarni, der auch schon auf dem Moin Moin Sofa saß?

Nein, ist er leider nicht. :slight_smile:

Wow sind hier wirklich tolle Zeichnungen und Werke zu bestaunen, da erblasst man ja vor neid. Wie von anderen schonmal berichtet ist es sehr schwierig zu lernen mit Feedback umzugehen. Mich brachte es dazu mit dem Zeichnen eigentlich komplett aufzuhören. Ich konzentriere mich nun mehr auf Bastelarbeiten (z.B. Karten basteln).

Dennoch, um fair zu bleiben (weil ich eure ja auch alle bestaunen konnte), poste ich mal eine meiner letzten Zeichnungen

4 „Gefällt mir“

Slaanesh inspiriert?