Künstler-Bohnen

Erinnert mich eher an die böse Königin aus Dornröschen.

Eins von meinen Werken.

5 „Gefällt mir“

@Mad_Paddy und @Herzer

Weder noch. ich hatte eigentlich nie einen speziellen Künstler als Vorbild. Ich habe mich meist ehr von solchen Zeitschriften mit Tattoovorlagen inspirieren lassen, bzw. habe die dortigen Zeichnungen versucht auch so zu zeichnen bzw. nach meinen Vorstellungen abzuändern. Aber eben mit wenig Erfolg, manchmal muss man sich eingestehen das man was nicht kann :slight_smile:

So geht es mir immer. Daher ist dieses Bild für mich auch „fertig“ und mehr als das kann ich auch nicht. Dafür zeichne ich viel zu selten. :sweat_smile:

Die Augen einer Bohne, inspiriert von einem Instagram-Selfie.

1 „Gefällt mir“

Donnie? Der kann zumindest so gucken :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Richtig, genau der. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, ich finde das schon gelungen :slight_smile:
Nicht so bescheiden :wink:

Slaanesh ist einer der vier Chaosgötter in der Warhammer Fantasy Lore :wink:

Kleines Fan art zum 1on1 ^^

6 „Gefällt mir“

Find deinen Style echt super und seh hier sehr gern deine Bilder :slight_smile: Hast du ein Portfolio online?

1 „Gefällt mir“

@Batp0n wow, richtig nicer style. der venom von dir ist auch klasse !

1 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes:

Ich freu mich so, dich auch hier im Forum zu sehen, war ganz überrascht, als ich kurz vorher eh noch auf deinem IG oder Twitter-Profil hang, nachdem ich deinen dA-Abschied gelesen hatte :smiley:

Böhnchen, ich hab mal eine Inktober-Sammlung hier im Forum eröffnet. Ein paar von euch machen ja mit schielt zu batpon hoch

1 „Gefällt mir“

Jaaa DeviantArt ist einfach madig wenn man auch seine Arbeiten verkaufen will. Die meisten sind zu jung = kein PayPal und meh. Da gefällt mir Instagram einfach besser. :> Und na sichi bin ich bei Inktober dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Kreativbohnen,

bitte lest mal meinen Thread durch. Ich bin total begeistert von euren Artworks, Zeichnungen und Projekten.

Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für ein Herzensprojekt von mir. Es ist noch gaanz am Anfang aber es soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder werden.

Gruß Jan

2 „Gefällt mir“

zeichnen ist nicht so meins - aber ich dreh gern voll schlechte und talentfreie Videos :smiley:

sowas zb

Stimmen - YouTube

hier noch eins meiner pre-amateur werke :smiley:

1 „Gefällt mir“

bitte was??

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Köln eine halbe Weltreise entfernt ist, klingt ziemlich super.

1 „Gefällt mir“

Da es thematisch im weitesten Sinne hier rein passt, möchte ich euch einen kleinen Text vorstellen, welcher eine Hommage an die kreativen Köpfe der RBTVler ist. Im Speziellen an all die vielen tollen Titel der Sendungen. Ich habe hier versucht möglichst viele zu verwursten. Ihr könnt gern mal tippen wie viele es sind. Ich denk aber mal, dass ein eingefleischter Bohnen-Fan ganz einfach alle erkennt. Viel Spaß beim Lesen:

Ich bin heute an diesem wunderschönen Beanstag in meinem Jugendzimmer aufgewacht. Trotz des schönen Wetters fühlte ich mich nach der Party knallhart durchgenommen. Hatte ich gestern noch Royal Beef oder ist das nur der Creative Clash in meinem Kopf? . Kurz das Handy gecheckt. Schonmal kein Chat Duell und der Last Call ist auch nicht ungewöhnlich. Bin mal gespannt was da noch kommen könnte. Hoffentlich nichts SRLSY. Wahrscheinlich nur der übliche Weekly Wahnsinn. Naja Scheiß drauf. Beat Yesterday. Erstmal was essen.„Vielleicht ein paar Beans on Rice?“ Na los ab mit den Nerds an die Herds. Natürlich kaputt das Ding. Dann stell ich mir wohl eher Beans on Ice auf den Final Table. Baking Bad wäre jetzt auch keine Alternative. Das mach ich sonst Almost Daily. Für draußen Social Eating gehen fehlt mir der Elan. Da bin ich gerade zu Team Limited. Passt schon. Erstmal auf die Couch an Couch und eine Runde mit den Kumpels zocken. Wir sind mittlerweile schon in der Bohndesliga ranked und das mit nur ein paar verlixxten Klixx. Ich Press Select und sehe, dass nur einer meiner Mate Knights online ist. Na gut. Dann erstmal 1on1. „Bohn Jour! Sind die andern alle im Buchklub“ fragt mich der andere Spieler mit Bart. „Moin, Moin! Keine Ahnung. Vielleicht sind die auch im Ferienlager im Kliemannsland oder beim Sommerfest.“ entgegne ich. „Pass auf wir müssen reden“ sagt mein Kumpel. „Was wollen wir denn zocken mit Bohnen?“ „ Lass uns losen – ich hab Pen & Paper“ schlage ich vor. „Nee komm. Let‘s play Game Two. Da bin ich schon im New Game Plus. Ich hol mir nur noch schnell ein Brot mit Beans Jam.“ Los geht unsere neue deutsche Abendunterhaltung. Ich joine die Lobby „Future Klub“ und wähle als Rasse Werwolf. Die erste Runde geht nicht lange. War fast schon eine Speedrundale. „Hast du neue Gadget Inspectors oder was?“ frage ich. „Hab im Reddit shown nachgelesen wie es geht. Da gab es ein Q&A“ sagt er lachend. In Runde zwei almost plaily ich es fast zum Tilt. Aber ich verliere und hab kein Bock mehr. „Ey, ich spiel die Spiele mit Schmerz die ganze Zeit. Ich geh offline.“ gebe ich vor. „OK. Hast du Bock auf Kino+ morgen? Da läuft ein Oscast-Contender“ fragt er „Gino+ kommt auch mit“. „Ich bin doch nicht im Retro Klub. Ich Bada Binge gerade Game of Thrones. Recap das immer mit den anderen.“ entgegne ich. „Außerdem hören erwachsenen Männer Jan Tenner.“ „Oh man. Such dir mal einen Thera Thiel du Nerd Quiz. Als ich das Spiel beende springt sofort der Fernseher an. Ich kriege einen kurzen Schröcks. Fernsehgarten läuft. Kommt immer vor den News.

1 „Gefällt mir“

Man, das sieht alles so geil aus! Jammerschade, dass ich da nicht dabei sein konnte.
Werde mir jetzt mal deine Musik anhören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“