Künstler-Bohnen

Toller Thread mit vielen ziemlich guten Werken, danke fürs teilen! :heart_eyes:

Komme selbst aus der Medien Ecke(wo ich leider nur zu einem kleinen Teil wirklich kreativ sein kann) und begeistere mich vor allem für gezeichnete Kunst, ob nun klassisch oder digital, ich mag beides gern. Leider hat mir immer die Ausdauer gefehlt meine Fertigkeiten soweit auszubauen, dass ich daran gefallen gefunden hätte. Ich habe es mit Betty Edwards versucht, aber ihr Buch ist (imho) ziemlich langatmig und die Aufgaben sind wenig motivierend. Andere Authoren machen es aber fast noch schlimmer, da wird dann erwartet dass man einfach mal so ein Stillleben zeichnet -meh- und wird dann irgendwie allein gelassen. Klar: „Übung macht den Meister“ - aber bei mir ist das wie mit einem Game, wenn es mich nicht motiviert, dann höre ich einfach auf. Aber ich gebe zu, ich bin wirklich ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn es darum geht etwas neues zu lernen, es viel mir auch immer schwer die schrecklichen Versuche aufzuheben, um meine Entwicklung sehen zu können - auch wenn das letzten Endes wieder als Motivator gedient hätte.

Wie habt ihr es zu dem Punkt getrieben, das es eure Passion wurde? Wie habt ihr angefangen zeichnen oder malen zu erlernen, einfach drauf los? Wie habt ihr euch motiviert und welche Werke haben euch inspiriert oder besser noch, haben euch unterstützt bei dem Prozess des besser werdens?

Vielleicht mag der ein oder andere ja auch seine Entwicklung teilen, gerne auch in Bilderform. Über hilfreiche Tipps bin natürlich auch dankbar. :koala:

Hey ihr kreativen Menschen.
Hat jemand von euch sich schon mal daran versucht die Raketenbohne zu häkeln ?
Ich suche nach einer Anleitung dafür, da ich selber zu unfähig bin eine zu entwickeln.

http://delanjiplush.de/?p=2349

2 „Gefällt mir“

So viele gute Künstler hier :0 Bin beeindruckt~
Ich geb auch mal meinen Senf dazu… Leider hab ich noch kein RBTV-Fanart gemacht, dafür aber 1-2 Gameorientierte Fanarts… (wie zur Hölle poste ich das hier nur? … x’D)


… :'D Ich kann gerade leider nur ein Bild hochladen…passend zum heutigen Chatduell, ne? Ich werd mich hier mal durchscrollen und ein paar der anderen Künstler hier stalken <33

1 „Gefällt mir“

Und hier noch eins… >___<

Weil ich gerade festgestellt habe, dass man auch die eigene Website verlinken darf(?)… hier noch die Ergänzung
www.lotte-fuchs.com und auf Twitter als @stlzkn zu finden :3

13 „Gefällt mir“

Ich Zeig mal auch eins meiner Lieblingserzeugnisse :smiley: Ist zwar schon älter aber egal :stuck_out_tongue:

mehr von mir auf Artstation oder FB Seite :slight_smile: Leider gerade nix aktuelleres aber es kommt bald wieder was :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe hier zu wenig Anime :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jaja sorry, bin derzeit außer Gefecht gesetzt Q_Q

Marinekäfer/ @Cindy fragen :smiley:

Hier mal ein kleines Motiv das ich für meine Zelda-Streams auf Twitch gezeichnet habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar weder Künstler noch besonders begabt, aber ich scribble momentan auch wieder durch die Gegend… aber da ich zu selten zeichne hab ich auch keinen richtigen Fortschritt… :sweat_smile: Ich hasse Arme, Hände, Haare und Kleidung :joy: Falls da jemand ein gutes Tutorial kennt - gern her damit. An Posen und Perspektive versuch ich mich ab und an mal.

Das neuste:

Älteres Geplemper:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine gehäkelt, hätte auch ne Anleitung dazu @Minzi
Ist aber auf jeden Fall optimierbar, weil ich da noch relativ neu im Schreiben von eigenen Pattern war :smiley:

Die schau ich mir gerne mal an, wie gesagt ich hab von sowas gar keine Ahnung :smile:

Darf ich diesen Thread vollspammen :thinking:

7 „Gefällt mir“

Tus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man gebe uns mehr schöne Bilder!

1 „Gefällt mir“

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die sind wirklich süß. Hab sogar zwei Favoriten. Zum einen in der obersten Reihe ganz rechts und unten in der Mitte. Musste außerdem bei den Skizzen gleich an „Himouto! Umaru-chan“ denken. :grin:

2 „Gefällt mir“

Daher kommt die Idee auch, ich fand den Anime damals sehr witzig und habe mir dann eine kleine Skizze gemacht.
(Oben rechts) das hat sich dann total verselbstständigt :smiley:

etwas spät lol





https://img00.deviantart.net/d918/i/2017/351/7/a/underwater_by_ginsigi-dbx0o51.jpg

12 „Gefällt mir“

Ihr talentierten Bastarde :stuck_out_tongue:
Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder hinters Zeichenbrett setzen. Die letzten 10 Jahre habe ich dann doch eher der Gitarre gewidmet

Halli Hallo :smiley:
ich dachte ich teile meine Bilder hier auch mal bzw. weise der Einfachheit halber auf mein Facebook/Instagram-Profil hin…wäre echt cool wenn jemand vorbeischaut.

https://www.instagram.com/nachtmahrlene/
https://www.facebook.com/nachtmahrlene.de/

Ich zeichne sowohl mit traditionellen als auch digitalen Medien. Wobei ich erstere zurzeit aktiver nutze.
Außerdem altere ich sehr gerne Magickarten. Gibt es hier vielleicht auch jemanden der das macht? :slight_smile:

PS: vielleicht erinnern sich die kino+ fans noch an dieses Bild? xD

8 „Gefällt mir“