Künstler-Bohnen

Für 50€ hättest du ein sehr gutes Kissen mitnehmen können :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja was glaubst du was ich nächstes Jahr mache? :smiley: Deluxe Kissen for my booty! haha.

1 „Gefällt mir“

Du nimmst dir am besten 3-4 richtig gute Kissen mit und 40 billige, die aber genauso aussehen.

Und dann verkaufst du die für 50€ das Stück! :kappa:

4 „Gefällt mir“

So wird das gemacht. Direkt mal notiert :beansmirk:

9187a7b771e668ad82c0306f09c32e18

2 „Gefällt mir“

Hab gesehen dass hier viele Gimp zum zeichnen verwenden.
Da Gimp eher für Foto-Bearbeitung gedacht war ist es natürlich etwas umständlich.

Hab vor einiger Zeit MyPaint (Download) entdeckt. Ist genauso wie Gimp Kostenlos und Open Source - aber eben mit den Fokus auf’s Zeichnen. Ist zwar deutlich Übersichtlicher als Gimp, kann aber das wichtigste.

Disclaimer: Tipp von jemanden der nicht Zeichnen kann :sweat:

Ich habe MyPaint glaube ich mal ausprobiert, fand Krita besser :thinking:

Aber theoretisch kannst du Gimp mit Plugins so erweitern, das du auch mit zeichnen kannst.

Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall mächtiger Aus :smiley:
Werd ich mal ausprobieren :+1:

Die Frage hört sich jetzt vielleicht fies an, aber wenn man die Option hat “kein Polster” oder “Polster 50€”, sollte einem das mit dem Kissen nicht gleich einfallen?

Ich meine wie geil kann die Polsterung schon sein das es 50€ wert ist?

Man weiß halt nie was man für Stühle bekommt. Wie gesagt, man lernt ja nie aus :smiley: Fürs nächste mal weiß ich Bescheid :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da bei sowas gesagt „behalt deinen stuhl“ und nen Campingstuhl dabeigehabt :wink:

50€, das reicht auf ner Messe immerhin für 2 Sandwich und eine 0,2l Getränk :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hab ich ordentlich vorgesorgt. Essen auf einer Messe zu kaufen ist echt bescheuert. Vor allem ist es auch nicht sonderlich gut wenn man Pech hat. :smiley: Da schleppe ich lieber einen extra Rucksack mit bevor ich mir eine Cola etc. für 6 Euro kaufe xD

1 „Gefällt mir“

Spielemesse Stuttgart.
Wir sind morgens um 6 hier losgefahren, hatten nicht gefrühstückt und kamen dann auf der Messe an.

War unsere erste Messe und wir waren arme Schüler und hatten nix mitgenommen zu Essen und zu trinken.

Trinken konnte man zumindest wasser aus dem Wasserhahn ;).

In Frankreich habe ich es aber schon erlebt, dass an vielen Schlössern und Sehenswürdigkeiten aus dem Wasserhahn in der Toilette nur heißes Wasser kommt, egal wie man es stellt.
Damit konnten Touristen dann nicht wirklich ihre Wasserflaschen auffüllen bzw zumindest nicht wenn sie GERADE JETZT durst hatten,
so kann man natürlich den Verkauf im Cafe oder am Getränkeautomat hochtreiben

2 „Gefällt mir“

Ist schon abartig wie Leute mit aller Macht ihr Geld "eintreiben. :smiley:

Sind nicht Mal auf der Gamescom reihenweise Leute umgegibt weil das Wasser viel zu teuer war, oder so?

Da kippen regelmäßig Leute um. Lag aber meines Wissens nach meist eher daran, dass die Leute allgemein zu wenig trinken und nicht an den hohen Wasserpreisen. Man kann ja zur Not am Wasserhahn am Klo auffüllen. Und zumindest als ich vor ein paar Jahren mal da war, konnte man auch noch beliebig große Wasserflaschen und Essen mit rein nehmen.

Dieses Jahr nicht mehr. Da gabs großes Drama um die Pfandflaschenpolitik…

@Batp0n
Wow. ich hätt nicht gedacht, dass die im Niveau noch weiter sinken könnten aber…man lernt nie aus :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nachdem mein Wichtelkind nun beglückt wurde…
Hab einfach keine passende Grußkarte gefunden. Also selber gemalt.

21 „Gefällt mir“

Ich will dieses Päckchen!
Wo wohnt dein Wichtelopfer? Ich fahr da hin!!!

3 „Gefällt mir“

Ich find die richtig schön. Ich kann gerade nicht aufhören sie mir anzuschauen. :smiley:

Klingt vielleicht albern für jemanden der das kann, aber ich find auch echt gut wie du das Gras und den Himmel hinbekommen hast.

Zu Spät! :laughing:

@anon98563270 mal kurz klug geschissen, das issn Busch :smiley:
Danke sehr, auch wenn ich etwas betrübt war, dass ich die erste Schicht noch abdunkeln musste. Die Grundierung sah schon so schön buschig aus mit der granulierenden Farbe :sob: