Künstler-Bohnen

Ich habe tatsächlich eine helle Grundierungsschicht darunter gelegt, aber weil das Puzzle schon vorgestanzt war, hat es leider nicht so viel gebracht. Ich habe dann am Ende die gelöste Leinwand wieder mit Kleber befestigt. Ich glaube auch nicht, dass der Rohlig besonders hochwertig war, hatte ihn nur auf Arbeit gefunden und fand es eine schöne Idee, ihn als Gutscheinkarte zu nutzen. Zum Ausprobieren von etwas Neuem war es trotzdem ok :see_no_evil:

Ich habe echt Spaß an diesen Hexen. Dies ist ein Geschenk an meine beste Freundin :beankiss:
Geupdatete Version.

23 „Gefällt mir“

Der hut hat ja gar nichts das nach oben geht , und damit der Oben bleibt beim fliegen braucht es wirklich Magie :grin:

Magie oder einen sehr steifen Stoff :wink:

auch der steifste Stoff fliegt bei wind weg, und bei 60kmh oder was auch immer so ein Hexenbesen schafft, hilft ein Kinnriemen auch nicht viel, bzw wird schmerzhaft :face_with_hand_over_mouth:

My bad.

Ich gehe nicht davon aus das du das noch korrigierst :innocent:

Künstlerische Freiheit

1 „Gefällt mir“

Mnö…aber ich kann mit Kritik umgehen. Nicht jede Person kann meine Sachen mögen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Joke,
you
:beankiss:

@anon82289354 war doch keine Kritik, finde deine Sachen toll, fand es nur lustig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Witze müssen im Internet ordnungsgemäß gekennzeichnet werden :eddyclown:

Sorry, konnte meinen Deutschsein-Pass nicht verlängern und hab deswegen keinen neuen TÜV auf meinen Witze Stempel holen können.

Wird per Bekanntmachung im Amtsboten nachgeliefert.

3 „Gefällt mir“

Servus zusammen, vielleicht gefällt es euch. Guts nächtle.

4 „Gefällt mir“

Mal was größeres von mir. Eine Commission für eine Twitch Streamerin. Jetzt ist es wieder an der Zeit für die Convention Season Kram zu planen. :beannotsure: :beanfeels: :simonhahaa:

19 „Gefällt mir“

sehr schöne Farbpalette! Und die Pflanzen :seedling: Ich steh auf Pflanzen :wink:

Wie die rechte Katze auch original die Zunge etwas draussen hat. Meine läuft den ganzen so rum:

:joy: Möhp ist ihr Name

11 „Gefällt mir“

Aww zuckersüß :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut ein grantiges Hühnchen gezeichnet

20 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Yeah geil, meine Vogelgang würde ihn direkt aufnehmen. :smiley:

Also nicht die Wellensittiche (also, vllt auch die), aber ich meine Hansi und Ozzy, die ich im Frühjahr gekauft hatte:

1 „Gefällt mir“