Künstler-Bohnen

Zeichnest du auch noch Ace? :beanfeels:

Für die Aktion nicht mehr, aber sag niemals nie!
(Hatte eigentlich vor, Yama/Ace zu zeichnen aber das wäre noch nicht regelkonform gewesen)

Hi, wollte nur mal kurz Rückmeldung geben, und mich für eure Tipps und Mühen bedanken! Meine Schwester hat jetzt ein Tablet (mein Bruder hatte noch ein Wacom Bamboo Fun rumliegen, das erst mal für den Einstieg reicht, evtl. gibt’s mal ein Upgrade), Clip Studio Paint, und vor allem viele wertvolle Tipps. Sie ist gerade sehr begeistert über die neuen Möglichkeiten.
Also herzlichen Dank! (und evtl. komme ich nochmal mit spezifischeren Fragen) :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Habe heute ein Vogelhaus bemalt.

21 „Gefällt mir“

So schön (und noch viel schöner, dass du mal wieder hier bist)!

5 „Gefällt mir“

Willkommen zurück

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Noch nicht ganz fertig, aber sonst vergess ich ihn hier hochzuladen :sweat_smile:

30 „Gefällt mir“

Noch ne Hela-Flasche an den Rand malen und @Rolly bewirft dich mit Geld.

inspired by @gamsinator :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch! :heart_eyes:

Ich kann nur Ausmalbilder ausmalen. Dies hier ist mein letztes Werk, ich war schnell fertig: :beanpat:

7 „Gefällt mir“


Sophia Lillis

9 „Gefällt mir“

Wenn es ein Bär wäre, würde auch „Bear Gryllts“ funktionieren

2 „Gefällt mir“


Digital painting of Rinoa Poison.

9 „Gefällt mir“

ich hätte jetzt gesagt, Greta Thurnberg und Angela Merkel machen den hier
grafik
:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kreative Interpretation, gefällt mir!^^

Das erinnert mich ein bisschen an @nordlurch

1 „Gefällt mir“


Ja, es ist noch alles krumm und hakelig. Aber erkennt man einigermaßen nen Corgi. Eher nicht ne?
Und ich weiß, ich muss ne meeeeenge üben.

18 „Gefällt mir“

Soll es am Ende realistisch sein oder eher cartoonesque stilisiert sein?

Corgis haben proportional sehr große Ohren, die etwas anders abstehen als in der Zeichnung und auch einen sehr einzigartigen Look haben. Die lange Schnauze kommt in der Skizze auch noch nicht ganz zur Geltung.

1 „Gefällt mir“

Soll eher cartoonesque sein. Aber danke, dat wollt ich hören. Muss ich halt noch üben. :beannote:

1 „Gefällt mir“