Künstler-Bohnen

It’s cute :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Danke. :beanlurk: Ich zeichne zwar noch nicht lange, aber bin selber überrascht.

Mal wieder dazu gekommen was zu machen.

6 „Gefällt mir“

Ich nenne es „ungeteilte Aufmerksamkeit“ :beanjoy: :beanjoy:

19 „Gefällt mir“

Escher, Hyperraum? Oder einfach als Tattoostechen lassen? ^^

1 „Gefällt mir“

Hab mal gehört das Kritzeln tatsächlich die Aufmerksamkeit erhöhen soll :thinking:

Ja siehst du den diametral abkippend Sechser im Halbraum und die falsche 9 den nicht?

2 „Gefällt mir“

Hab auch Mal gelesen, das Kritzeln von Augen würde die Aufmerksamkeit steigern.
Müsste man Mal schauen, ob’s dazu Studien gibt :beannote:

@anon47640105
Wie du sehen kannst zieht das Werk des Künstlers indirekte und direkte Bezüge zu den unmöglichen Figuren M. C. Escher’s, in dem hier offensiev mit zwei Dimensionalem und drei Dimensionalem Raum gespielt wird.
Dabei stellt der Körper, oder doch die Person oben Links offenbar den Dirigenten des Essembles (korrekte Schreibweise hier einfügen), der führt und gleichzeitig von Fäden geführt zu werden scheint …

Also, nein es hatte keinerlei Hintergedanken :beanjoy:

Schon in der Schule waren meine Hefte und Mappen vollgezeichnet. Das ging dann an der Uni weiter.
Nucht unbedingt (immer) aus langeweile, aber wenn ich mich wirklich konzentriere und einem Vortrag zuhöre, beginne ich noch heute häufig zu zeichnen.

1 „Gefällt mir“

Meistens am Telefon, weiß garnich warum. Wahrscheinlich, weil man sich oft Zettel und Stift bereit legt um etwaige wichtige Sachen aufzuschreiben. Und wenn man dann beides schon in der Hand hat, why not

1 „Gefällt mir“

Da gibts ja dieses wahnsinnig doofe Lied von Funny van Dannen

2 „Gefällt mir“


Die Sterne,sind YA nur rechts unten.

Mikse frägt sich ob mehr Farbe …
#mehr_Verwirrung
#mehr_GUT
kann natürlich das „krasse“ Gegenteil sein.

7nf410

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich sind sie rechts oben, ich hab vergessen, das Bild zu drehen :beanjoy:
Warum sie nur da sind … Keine Ahnung, das war wohl irgendwie die Planetare-Ecke mit der Rakete und den Sonnen-Dings.

Ich pack demnächst wieder den Vier-Farben-Kugelschreiber ein. Dann kann ich es noch bunt Kritzeln :beannote:

Und ja, der Name war absolut Programm. Ich hab mich sicherlich in keiner Weise von meiner Schulung ablenken lassen. Meine ungeteilte Aufmerksamkeit lag fraglos auf dem Vortrag des Dozenten.
Also nicht :beanderp:

2 „Gefällt mir“

War das die „04:30 aufstehen“ Veranstaltung?

Dafür ist es sehr sauber geworden, finde ich :slight_smile:

Danke :smiley:
Ja, das war die. Ohne die Fingerbeschäftigung wäre ich auch fraglos zwischendurch weggenickt

1 „Gefällt mir“

Einmal Krum-und-Schief bitte :beancute:

14 „Gefällt mir“

Ist doch super geworden.

1 „Gefällt mir“


Wollte mal ne ehrliche Antwort, ob das was taugt. Koloration kommt noch, auch wenn ich da ordentlich Schiss vor habe.

10 „Gefällt mir“

Mir gefällt es. Eine Mischung aus Tingle-Tangle-Bob und einem Baum. :joy_cat:

Ist es ein Baum an dem Milch wächst, oder ein Baum dem Milch in der Krone hängt?

Ich mag den Gesichtsausdruck :smiley:

Persönlich würd ich die Strichstärken anders wählen, aber das kommt ja immer drauf an, was man möchte.
Das mit dem Kolorieren bekommst du hin, nur keine Scheu :beancute:

2 „Gefällt mir“