Kummerkasten der Gedanken

Hier könnt ihr eure Probleme auf Geistiger ebene versuchen zu beschreiben und zu besprechen.
Hier sollten nur das behandelt werden was nicht greifbar ist und euch sehr beschäftigt.
Wenn es nur einem Hilft sein Gedankenkummer hier zu beschreiben und es jemanden gibt der einen wieder aufbaut und zuhört dann würde ich mich sehr freuen.

Da ich ein wenig Erfahrung in Sachen Kummer oder Angst habe, werde ich so gut es geht auf dieses Thema eingehen.

Einen Zuhörer zu haben kann manchmal auch schon sehr Helfen.
Hier ist jeder Kummer zum Lösen Willkommen.
gerne auch pn an mich wenn ihr etwas auf dem Herzen habt…

Ich mache das hier um meine Hilfe an zu bieten und RBTV und der ganzen Community vielleicht ein bischen zu Helfen^^

Bitte nehmt diese Sache ernst!
Und habt bitte Respekt gegenüber den Problemen die Hier Behandelt werden!
Mein Problem ist das ich meine Erfahrungen nicht richtig einordnen kann.
Ich hab Gedanklich schon einiges durchgemacht.
Und wenn ihr Interesse an solchen dingen habt und wie man sie eventuell überwinden kann dann freu ich mich auf jede Konversation mit euch.

Es kostet mich schon sehr viel Überwindung das zu schreiben…
ich möchte gerne Helfen…und rede auch gerne über mein erlebtes.

Und vielleicht schaut mal der ein oder andere Experte vorbei^^

Dafür gibt es bereits diesen Thread hier.

3 „Gefällt mir“

ok

Ich wollte nur mal spezieller auf probleme eingehen…aber ist ok.
Es soll ja nicht um emotionen gehen sondern um die Probleme…

Bohnen helfen Bohnen - der Selbsthilfethread Dort kann man auch über Sorgen sprechen neben den oben verlinkten Emotionskasten-Thread :slight_smile: Daher schließen wir diesen Thread mal.