[KW 46] Das neue Game+ (Daily) vom 14.11.16 und 16.11.16

Feierabend. Ich schalt ein. Gregor wieder mit Uraltpixelkram. Ich schalt ab.

Day for Day the same old shit!

Ja das stimmt irgendwie. Gregor liebt diese Spiele, ist ja ok. Aber jetzt sehe ich zum gefühlt tausendsten Mal, wie er irgendwelche Items auf irgendwelche Inventar slots schiebt um irgendwelche Zahlen zu erhöhen. Solche Spiele kann man einfach nicht in einem x Minuten Zeitfenster abhandeln.

Man alter schau dir doch die Lie compilation an, da ist alles schwarz auf weiß. Wie kann man sowas auch noch mit gesundem Menschenverstand verteidigen.

2 „Gefällt mir“

ich finde es lustig, dass wieder über die spiele kritisiert wird.

Montag gab es zwei riesen AAA-Titel mit Watch Dogs 2 und Dishonored 2, und heute gibt es eben Nischen-Games. Dadurch wurden beide Seiten glücklich gestellt. Ich finde es ebenfalls geil, dass wieder die üblichen verdächtigen rumheulen.
Die Welt dreht sich nicht nur um euch. :smile:

5 „Gefällt mir“

Etwas Retroliebe für den Retrogott
http://piq.codeus.net/static/media/userpics/piq_366752_400x400.png

5 „Gefällt mir“

Ok, so hört sich das natürlich viel vernünftiger an. Das Tempo heute war schon ungewohnt flott.

Witzig, wie du auf gar keine Argumente eingehst.

Selbst wenn ich eine compilation meiner Lügen posten würde, wären es trotzdem lügen, genau wie seine. Die ganze Scheiße hat er verdient und noch mehr. Mehr sage ich dazu nicht.

Um mein altes Ich von vor einer Woche zu zitieren:

Es war erst in der zweiten Sendung der Fall. I’m not even mad. ¯_(ツ)_/¯

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kommen viele J games^^ Gregor hat den selben Geschmack wie ich von daher kann ich mich nicht beschweren

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schalt mal ein paar Gänge runter, und nimm die Fanboybrille ab.

Ha, jetzt liege ich schon falsch, weil ich dem hirnlosen Shitstorm nicht folge. Poste doch lieber noch ein paar “Beweisvideos”, das Feuer hat noch nicht genug Öl.

Joa, ich bin dann mal raus.

1 „Gefällt mir“

was hab ich verpasst?

No mans sky gelapp^^

Nen harten No Mans Sky Fanboy.

1 „Gefällt mir“

Ich hab No Mans Sky keine Minute lang gespielt.

Aber joa, ich denke ich sollte einen Shitstorm starten, weil du bewusst Lügen verbreitest um deine Meinung zu verkaufen!

Bitte nicht noch auf die treten, die doch eh schon auf dem Boden liegen! Das ist gemein!
Was für ein Mensch muss man denn sein, um so etwas zu machen. Du hast ja gar keine Empathie Ein ganz gemeiner Fiesling bist du!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
bitte klärt eure persönlichen Unstimmigkeiten per PN und tragt diese nicht im Forum aus!

Grüße,
theGamer93

2 „Gefällt mir“