Ihr versucht euren angestauten Frust rauszulassen, indem ihr zynisch werdet. Ja, das nenne ich im weitesten Sinne ranten.
Den ersten Teil deines Postes werde ich aufs erste ignorieren, da ich stark davon ausgehe, dass du’s wahrscheinlich ironisch meintest.
Das Almost Daily ist viel zu hell
Wann laufen endlich die Rantner?
Meinte ich tatsächlich ernst. Was soll das sein?
Wirklich erstaunlich, dass niemand Deine Beiträge “liked”.
Nie mitbekommen, bina uch nie auf Periscope, hab ich auch gar nicht. Woher soll ichs also wissen.
798 Beiträge erstellt, 1.500 Likes erhalten. Ja, ich glaube Du hast Recht, das ist fast niemand. Kann halt nicht jeder ein JohnnyTime sein.
Es geht darum, dass dies nicht der Circlejerk ist, Beitraege wie Deiner zu Gregor aber dort passen, nicht hier.
Du hast absolut keinen Plan, was bei den Bohnen hinter den Kulissen abgeht, woher dann die Anmassung, es zu verurteilen?
Weil er ein Konsument ist, der auf ein Produkt wartet was ihn stark unterhält und ihn zum bleiben auf dem Sender veranlasst.
Ja, Du hast Recht, sorry.
1 1/2 Jahre nachdem eines der meist gewünschten Formate das letzte Mal lief ist wahrscheinlich ein zu kurzer Zeitraum. Is einfach zu viel Planungsaufwand und wir wollen ja nicht gesättigt werden, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Wenn es dann 2025 kommt gucken es vielleicht auch noch 17 Leute. Das wird toll.
Im Ernst: Eventuell sollte man mal auf Wünsche der Zuschauer hören, die sollen immerhin zuschauen, deshalb der Name Zuschauer. Wenn man nicht das bringt, was sich die Zuschauer unendlich lange wünschen, dann schaut irgendwann keiner mehr zu. Und auf dieses ewige getease a la „Es kommt wahrscheinlich schneller als Ihr denkt.“ hat auch einfach überhaupt keiner Bock. Nicht nach 1 1/2 verdammten Jahren. Da fühlt man sich einfach nur verarscht.
Edit: Guck mal, ich hab sogar ein Like dafür bekommen. Puh, na Gott sei Dank.
Spar Dir sowas doch einfach.
Inhaltlich sind Deine Beitraege ja nicht immer verkehrt, der Ton hingegen schon.
Glaubst Du, Dir damit eher Gehoer zu verschaffen?
Du weisst sicher ganz genau, dass Leute, die so schreiben, respektive ihre Kritik aeussern, NICHT ernst genommen werden.
Da kannst es auch einfach überlesen und Dich zu dem Teil äußern der hinter “Ernst” steht. Es sei denn Du willst den Troll KnutHansen feeden.
Außerdem hat sich über die Forenzeit für mich subjektiv gezeigt, dass die “Bohnen” tatsächlich eher zu Rande kommen, wenn es polemisch wird. Ausserdem spielt dabei natürlich eine gehörige Portion Verbitterung mit, wenn man denkt, dass man Verhohnepiepelt wird. Wenn mir jemand erzählen will, dass Beef eine ewig lange Planung benötigt, dann fühl ich mich eben verarscht. Wenn für die Planung eines der zuschauerstärksten Formate keine Zeit ist, dann will man sich eben unbedingt selbst ins Knie schießen. Und Selbstgeißelung habe ich noch nie verstanden.
Die Planung selbst benoetigt sicher Zeit, da alle vier gleichzeitig Zeit haben muessen, was mittlerweile sicher nicht mehr ganz einfach ist, da drei von ihnen Familien haben und der vierte teilweise in London wohnt.
Aber davon abgesehen, kostet die Nachbearbeitung sicherlich die meiste Zeit.
Vielleicht haben sie da keine Kapazitaeten?
Solche Dinge wissen wir doch gar nicht, aber Du hast natuerlich Recht, dass Beef einmal pro Jahr ganz nett waere.
Okay, ich frag mal eben meinen Chef ob wir Projekte verschieben können, weil ich nach London ziehe und Familie habe. Fuck, er hat mir Abmahnung gegeben. Damit konnte ich nicht rechnen.
Ehrlich, das ist die denkbar schlechteste aller Ausreden. Sie haben keine Zeit weil sie Familie haben und einer es vorzieht woanders zu wohnen ist so derbe an der Realität vorbeigedacht.
Dann muss man sie sich schaffen. Es ist eines der meistgewünscht und erfolgreichsten Formate. Deshalb müssen unbeliebte, schlecht performende Formate einfach zurückstecken. Das sollte doch logisch sein.
Heute grade läuft wieder ein Highlight Moin Moin. Colin is back mit seinen Lebensmitteltest. Hype
CJ-Beiträge und persönliche Angriffe bitte ab jetzt runterschlucken, danke
Nur blöd das sie die Chefs SIND
Super gutes Argument. Es ist ein gutes Zeichen an die Mitarbeiter und Konsumenten, wenn beliebte Projekte nicht realisiert werden können, weil man ja schließlich Familie hat und einer woanders wohnt. Ernsthaft, Budi, Eddy und Nils sind nicht die einzigen Menschen auf der Welt die ein Kind haben, davon sollten wir uns mal hier lösen. Also wenn es wirklich daran scheitert, was ich unmöglich glauben kann, dann weiß ich auch nicht weiter.