Lach & Schachgeschichten mit Jan Gustafsson (ab 28.10.)

Aber wann kommt das Souls-LP von Jan?

2 „Gefällt mir“

Nach seinem Cyberpunk Let’s Play schätze ich :bless:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich über ein schönes Lets Play mit Jan tierisch freuen muss ich sagen. Vielleicht hat er ja Mal Lust.

Ich war ja für „Schach was solls“ aber „Lach & Schachgeschichten“ find ich auch gut :+1:
Bin gespannt

All das könnt ihr schön mit Jan persönlich in seinem neuen Format besprechen…:wink: Ich denke, dass ist offen, um sich auch zu entwickeln…

1 „Gefällt mir“

Wir reden ihm einfach ein, dass für die PS5 exklusiv ein Schachgame namens „Damen Souls“ rauskommen wird. Müsste nur jemand in der Community ein Exemplar entsprechend labeln. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Fällt das nicht beim spielen auf?

„Springer am Rand bringen Kummer und Schand.“
„Die Springer erst, die Läufer dann - so fängt man die Entwicklung an.“
Beim Formatnamen ist euch auf jeden Fall ein sehr guter Zug gelungen. :supa:

:beanthinking:

Kann mit Schach nicht viel anfangen, aber es gibt trotzdem ein Like von mir für die Namens-Wahl des Formats :smiley: :smile: :+1:

Wer weiß aus welcher Geschwätzblitz Folge der Ausschnitt ist dann halt im Thread erwähnen.

Lachgeschichten sind dann wenn Jan Kämpfe von Menschen gegen Tiere erwähnt.
:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Jan spielt also Schach gegen Tiere :fuerdaswasesseinwill:
Bin auf die Partie gegen den Kraken gespannt :cat_sip:

Erste Session 90 Minuten und zuvor noch ein Live Moin Moin mit dem Duo FabiJan.
@Fabian_Crane

Krani läuft das unter Zugzwang? Ist so im Sendeplan zu finden.

Edit 23.10.2020

Zuvor sehen wir aber das erste Mal Lach- & Schachgeschichten mit Jan Gustafsson, der ab jetzt zweimal monatlich gegen die Community blitzt.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/404/News-UEbersicht-Bela-B-Doom-Eternal

Hier das Original zum Geschwätzblitz-Ausschnitt wo Jan kurz drüber spricht: Geschwätzblitz mit Jan Gustafsson | 19.10.2020 - YouTube

(bin eigentlich in diesen Thread gekommen um genau diese Info zu finden, hab dann festgestellt dass in meinem Geschwätzblitz-Fenster grade dieselbe Partie lief wie im Twitter-Clip :D)

Find aber auch, dass Jan das schön im RBTV Studio mit wechselnden Gästen machen sollte! Dann isser auch nicht immer so einsam :smiley:

7 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane: Bei Geschwätzblitz auf chess24 ist es doch glaube ich so, dass Jan nur (oder bevorzugt?) gegen Spieler mit Premium-Account spielt. Wird das hier auch so sein?

Yes. Es wird aber wieder einen Rabatt mit dem Code „Rocketbeans“ geben.

Alles klar, danke.

gebt jan den beutel mit den grünen gegenständen aus dem klixxstudio, wenn ihr die show etwas aufpeppen wollt :slight_smile:

macht echt spaß, das format! er labert so herrlichen unsinn :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ob Jan einen seiner Pitches umgesetzt kriegt? @Fabian_Crane scheint mir da sehr zurückhaltend…
Und was sprach eigentlich gegen die große Katapultshow?

4 „Gefällt mir“

bevor es untergeht, hier noch ein vorschlag aus dem chat:

Nioh 82: „​Idee für kommende Sendungen: anfangs eine Eröffnung mit Vor- und Nachteilen vermitteln und den Rest der Sendung nur noch diese Eröffnung spielen zu Veranschaulichungszwecken.“

ansonsten wären gäste auch immer super.

6 „Gefällt mir“