Zeit für die deutsche Schachstreamer-Meisterschaft
Wer von Jan nicht genug bekommt. Gerade live auf chess24 mit rustam. Carlsen gegen So
Jetzt geht der Mega Clash los
3 Partien
In der ersten Partie spielt Jan blind und Krani wird ihn führen.
Trotzdem wer ist der gesamt Sieger von allen Partien
- Jan
- Maxim
0 Teilnehmer
falls noch ein foto von jan für die bohnenseite gebraucht wird:
Jan beginnt ohne Dame und endet fast mit zwei
Ich habe zeitversetzt angefangen und bin jetzt ca. eine halbe Stunde drin. Ich bin immer noch am lachen
Schön zusehen, dass Jan schwer dominiert hat.
Die Welt ist noch in den Fugen…
ja , echt lustige folge heute bin jetzt bei der 2. partie und finde, dass krane und jan auch nen echt klasse team sind.
„Die Boxer in der Meisterklasse, schlagen sich zu Kleistermasse“ - und da sage einer die Micky Maus sei keine Weltliteratur.
Ein Krani, der sich über Jan kringelig lacht, ist herzerwärmend
Das is einfach so beeindruckend was @JanGustafsson so fabriziert für mich als Laie. Und unterhaltsam wie immer.
Jetzt noch ein Match, champion 1 gegen champion 2 ^^
Ja nur in tituliert
Ich hätte ja lieber gesehen, dass Jan ein Blindsimultan gegen alle Zugzwangspieler macht. Er wäre imemr noch Favorit, aber wenn er Blindsimutalns noch nicht gewohnt sein sollte, hätte in eienr Partie eben doch was passieren können.
Maxim: „Dann tauscht du Läufer gegen Turm, das ist ja Quatsch… Aber wenn du da reinwuchtest…“
Fabian: „Ich glaube, ich habe Jan noch nirgendwo reinwuchten sehen.“
Jan: „Das wär ja auch noch schöner, wenn du da dabei wärst, Fabian.“
Oh man, ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich meine Fangirl-Gefühle für Jan hintun soll… RBTV darf ihn niemals gehen lassen. Niemals.
Ede und Krane haben sich doch auch direkt schockverliebt, sie werden ihn schon bezirzen, da kann Carlsen noch so mit den Scheinen winken
Ins nächste „Best of Jan Gustafsson“-Video.