Larper-Bohnen allgemein

Ich mag beides. Ich mag Dreck, ich rede aber auch gern sehr ernst Unsinn.

Hey ihr.
Ich suche nach einem neuen Mieder, das nicht zu billig aussieht und auch zu einem “wilderen” Charakter Richtung Barbarin o.ä. passen könnte. Leider gefallen mir die meisten aus den Shops nicht besonders, sieht teilweise echt nicht gut verarbeitet aus oder einfach zu glatt. Momentan habe ich noch das Anfängermieder von Mytholon, aber würde das wirklich gerne ersetzen - oder aufpeppen. Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung wie ich sowas angehen kann.
Kann mir da von euch jemand mit Ideen helfen?

Erste Con als NSC überstanden und Riesenspaß gehabt - da überseh ich gern den Muskelkater und die geprellten Rippen.

@Giarra Hast du bei Andracor geguckt? Da waren am Wochenende ein paar Kriegerinnen mit ganz netten Miedern/Rüstungen unterwegs.

Ich merk mir die Seite mal, danke.
Bei nem großen Budget (hoffentlich irgendwann da) würd ich mir da gerne ne Rüstung gönnen.

Schielte schon bei Armstreet nach Rüstungen - aber da ich gerade erst mit angefangen habe, sind die Preise etwas hoch :expressionless:

Jap, erstmal mit den Basics anfangen ist ne gute Sache.
Hab aber auch richtige Traumschlösser was Charaktere angeht, ich glaub das ist normal. :smiley:

Ich habe bei mir noch Larpsachen rumliegen, die ich nicht mehr brauche (da ich nicht mehr larpe).

Braucht einer von euch noch irgendwas Bestimmtes? Ich hab auch noch so Mittelalterhemden und ne Mütze. ^^

Hast du Fotos?

Von den Hemden und der Kappe? Ich hab von nix bisher Bilder. Die Sachen lagern alle im Keller.
Felle übrigens auch. Ich hatte mir bei ebay verschiedene Mäntel ersteigert, weil ich daraus ein Wolf/Mensch-Kostüm basteln wollte. Und eine Fellweste.

Aber kann ich demnächst mal machen. Ich hatte auch mal ein Kettenhemd (neben meiner jetzt brünierten, teilweise vergoldeten Rüstung), aber das hat mein Ex damals mitgehen lassen… :unamused:

FELLWESTE. FELLE.
Größe? Was würdest du dafür wollen?
Also Bilder und ne Preisvorstellung wären super, ich hätte eventuell sehr Interesse.

Wenn ich wieder zuhause bin nächste Woche, knipps ich dir das mal. Falls ich’s vergessen sollte, stups mich dann einfach an. :slight_smile:
Größe der Weste ist so 38/40. Ich trag 38 und die war bequem noch über dem Hemd zu tragen.

Über wieviel reden wir dann, wen du sie gesehen hast. :wink:

Ah, ok, ich fall da wohl eher raus beim Second Hand Verkauf :slight_smile:

Was suchst du denn? Was größeres?

Bin bei XL im Männerbereich, klang jetzt eher nicht danach es sei den dein Ex hat seine Hemden bei dir gelassen.

Nee, sorry. Der hat seinen Kram schön weggekarrt. Aber falls du noch Tonbecher oder sowas brauchst… :wink: Ich werd mal ne Liste machen und hier reinhauen.

1 „Gefällt mir“

Uhu ich trag 38, die würden sogar passen. :smiley:

Moin,
Ich bin auch hin und wieder auf Cons Unterwegs, würde mich aber eher als Anfänger bezeichnen.
Ich komme gerade erst wieder von einer Con, und bin wieder begeistert!.
Jetzt steht dieses Jahr nur noch eine Zombie Con an und dann war´s dass wohl dieses jahr!.
Aber nächstes Jahr versuch ich es wohl wieder aufs ConQuest zu kommen und eventuell noch das Zombie Apocalypse oder wenn ich irgendwo Anschluss finde auf das FATE.

Was Steht bei euch noch so an?

Ärgere mich gerade furchtbar - wollte dieses Wochenende auf die Engelstor Con, aber das wird verletzungsbedingt nichts. Na, wenigstens ist Ende Oktober noch die Heroica, bis dahin werd’ ich hoffentlich wieder loslegen können.
Ansonsten werd ich mal zusehen, als SC auf eine Taverne zu gehen.

Was hab ich mir nur dabei gedacht.Kettenhemden sind ja eine Schweinearbeit…

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Aber tolle Dinger. :slight_smile:
Zeig dann das fertige Produkt o.o

1 „Gefällt mir“