[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Simon zockt mit Budi „NieR: Automata“ knallhart durch!

Update:

Update2:

Unbenannt

6 „Gefällt mir“

Die Haare hat Simon auch schon schön ^^

aus dem Tweet hier

3 „Gefällt mir“

Sicher, dass es ein KHD wird? Im Sendeplan lese ich nur was von ner LP-Session. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Steht doch im Plan “nur” als Let’s Play.

1 „Gefällt mir“

Lügen @Spique :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein kein KHD sondern normales Let´s Play. Ich habe gedacht man würde sich zu Nier Automata schon im eigentlichen Thema dann unterhalten?

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Wunschvorstellung > Realität

1 „Gefällt mir“

du kannst anderen halt auch mal gönnen ein thema erstellen zu können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe dieses Thema gemeint.

i know nichts desto trotz werden ja oft im Show bereich nochmals eigene Threads erstellt wenn es ein LP dazu gibt. Hier ist zwar ein kleiner fehler drin da es eventuell kein KHD ist/wird aber es spricht halt nichts dagegen trotzdem einen zu eröffnen und ich meinte mit meiner Bemerkung eher

deinen Absatz hier

das klingt danach als „ach hätte ich doch einfach direkt selber wieder den Thread erstellt :frowning: nu kam mir ein anderer zuvor“

3 „Gefällt mir“

Simon hält sich die Option anscheinend offen es weiter zu spielen und zwar als Last Call der chat votet startet gleich

er zockt es auf dem PC hoffentlich stürzt es bei ihm nicht so oft ab wie bei mir :smiley:

:nun:

nier

Und es fängt gleich an damit

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Simon > Sendeplan :simon:

2 „Gefällt mir“

Simon hat halt gerade quasi spontan entschieden einen Vote starten zu lassen im chat ob es ein Last Call wird der vote steht aber noch aus

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt, dass es dadurch fix zum KHD wurde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Vote ist aktiv (im chat) falls wer abstimmen mag ^^

!bimon ja oder !bimon nein

1 „Gefällt mir“

Kann zwar nicht schauen aber ok :smiley:

1 „Gefällt mir“

scheinen die meisten mit ja zu stimmen von daher ^^

1 „Gefällt mir“

Für die nächste Session sollte man dringnd noch FAR installieren oder auf die PS4 Version auf ner Pro wechseln.