LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Ich hoffe kapuzenwurm ist demnächst nochmal dabei. Wie lustig dieser Mensch ist!

3 „Gefällt mir“

War in rust auch viel dabei ^^

war wieder mega nice,tolle gäste!

krogi sollte aber open end bekommen,dachte das wär jetzt so einfach,mit regie usw.

oder wenns wirklich nicht anders geht,vielleicht einfach privat weiter streamen.

5 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Warum will/muss der Held der Steine den nachts um 12 laufen?

2 „Gefällt mir“

ich mag den Held aber ich glaub kaum das deswegen jemand einschaltet um die zeit,besonders da man es eh schon auf seinen Kanal sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Wollte Krogi wirklich noch weiter machen, aber musste für eine andere Sendung Schluss machen? Weil wenn ja, sollte RBTV nicht stolz darauf sein, wie leicht das vorherzusehen war :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wie haben nun einfach zu viert für uns Phasmophobia gespielt - oh Gott, dass ist auch perfekt für die Late Nice.

Das sind richtig gute Leute, ebenso wie ihr! Danke fürs einschalten und danke fürs möglich machen ihr Lieben. Folge zwei war doch auch geil, oder?

10 „Gefällt mir“

Ja war geil, nur blöd dass das vod in die Quere kam ^^

Fand ich leider auch und ich hoffe, dass wir da möglicherweise nachjustieren können! :v:t2::kissing_heart:

11 „Gefällt mir“

Wenigstens du gibst dir Mühe :hugs:

Klaro!

Ich muss sagen die Gruppe beim letzten Mal war ehrlich gesagt der beste „Team-Stream“ der letzten Woche. Und dass obwohl es nicht mal ein offzielles RBTV Team war.

Wird sich zeigen, wie Mia in der Gruppe so aufgeht, aber die Kombination aus zwei Aufgedrehten und 2 Ruhigen hat halt perfekt gepasst.

Phasmophobia nächste Woche im Stream wäre natürlich auch richtig nice.

4 „Gefällt mir“

Danke dir!

Ist ja :nicenstein: Content und darum wird es in diesem Thread verlinkt :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Du bist wirklich super @gamebuddy! Fühl dich gedrückt! Danke dir!

4 „Gefällt mir“

Krogi und Timo sind wie Jing und Jang.

Ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Vll das nächste Mal IRL draussen?

5 „Gefällt mir“

Was kann man denn in Hamburg machen nach 22 Uhr? ^^

Gar nichts mehr, erstmal gibts ne Ausgangssperre :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es stattdessen mit einem Spaziergang durch die Minenkolonie von Khorinis?

4 „Gefällt mir“