Na toll und mir haben sie die versaut.
Naja dann hoffe ich mal das der Rest besser läuft.
Na toll und mir haben sie die versaut.
Naja dann hoffe ich mal das der Rest besser läuft.
Es könnte sogar dieses Jahr passieren das ab dem Halbfinale nurnoch China dabei ist
Das Zven wohl C9 verlassen wird wahr mehr oder weniger schon klar. Zumindestens hat er im worldstrailer immer wieder davon gesprochen das es seine letzte chance ist und so weiter. Man ist davon ausgegangen das er jetzt den weg in die rente sucht. Schließlich ist er schon 26. Mich wundert es aber das sie EMENES nicht halten wollen
Emenes hat doch den rassismus Skandal an der Backe. Vor den Worlds gab es ja noch eine milde Strafe, aber war abzusehen, dass sie ihn rauswerfen nach sowas.
https://www.dexerto.com/league-of-legends/cloud9-lol-player-in-hot-water-over-xenophobic-comments-ahead-of-worlds-2023-2294515/
Worlds macht soooo viel Spaß, wenn nur 2 Regionen ab den Viertelfinale dabei sind…
Ich schaue mir kein Spiel mehr an.
Svenskeren hatte auch einen an der backe hat trotzdem für Cloud 9 danach gespielt
Ja ich finde das auch sehr Schade. Zudem finde ich die Spiele von denen meist sehr langweilig. Da wird oft 20 Minuten nur gefarmt, 1 Teamfight und Game oder…
Gibt natürlich auch spannende Games, aber mir machen die Spiele der West Teams mehr Spaß zum zuschauen.
Aber ich muss auch nicht League auf perfektem Level schauen um Spaß zu haben (schaue ja auch gerne Prime League)
Ich schaue auch um mit einem westlichen Team mit zufiebern.
Wenn ich sicke Plays gucken wollte, dann könnte ich gleich LCK und LPL schauen.
Worlds sind eine Verlänerung derer Splits geworden.
Gerücht: KOI Gründer verlässt KOI und Offiziel: KOI und Rogue lösen Partnerschaft auf
Die Organisation KOI wurde von Ibai „Ibai“ Llanos gegründet. Letztes Jahr gelang ihm eine Fusion mit der LEC Organisation Rogue und damit KOI ein LEC Spot zu bekommen. Somit wurde der Besitzer des LEC Teams Infinite Reality aber Ibai war weiterhin teil von Infinite Reality. Laut Sheep Esprots verlässt er nun die Organisation wieder. Die Entscheidung soll wohl einige Monate gedauert haben.
Die Gründe dafür sind das sich Ibai wohl neuen Projekten widmen will.
Nun hat KOI selbst aber noch angekündigt das sie ihre Partnerschaft mit Infinite Reality auflösen. Dies haben sie über den Kurznachrichten dienst X verkündet. Somit werden die Teams wie folgt wohl aufgeteilt:
KOI bekommt das Valorant, LVP Superliga und FIFA Team
Infinite Reality kriegt das Call of Duty, RL, RS und das LEC Roster (hab keine ahnung was RL und RS sein soll)
Unter welchem namen KOI somit nächstes Jahr antreten wird ist damit ungewiss. Interessant möchte ich hier noch erwähnen die Gerüchte um Larssen. Nachdem sein Vertrag verlängert wurde, gab es nur wengie wochen später das gerücht das er sich nach neuen Teams umschauen würde. Möglich das in dieser zwischenzeit die partnerschaft zerbrochen ist. Vielleicht steht auch ein verkauf vom LEC Spott von KOI im haus.
würde mal schätzen: Rocket League und Rainbow Six
das ergibt sinn
Und berserker verlängert. Und EMENES verlässt cloud 9 übrigens weil er sein Militärdienst ableisten muss
KT hat wirklich gut gespielt.
aber was zur Hölle ist JDG. wtf, die gewinnen ungewinnbare Teamkämpfe mit 2 Leuten gegen 4 nachdem der Kampf eigentlich schon verloren gewesen ist.
Uff Stimmt ja. Ist ja Pflicht in Korea. Dann doch nicht wegen den Skandal
Ja, Nice! Der beste ADC von NA bleibt uns erhalten
Jetzt braucht C9 nur noch einen starken Toplaner. Fudge wäre akzeptabel.
Okay, T1 ist in der Form jetzt für mich der Topfavorit auf Gewinn der Worlds.
T1 vs. JDG wird das vorgezogene Finale und ich tippe sogar auf T1.
T1 war von Pick&Ban an im Kopf von LNG und sogar in den Skirmishes und Teamfights immer überlegen - und Faker is still the Greatest. Allein dass in der jetzigen Meta Mid-Diff spielentscheidend sein kann …
Gerücht: Inspired und Massu gehen zu FlyQuest
Laut Sheepesports hat FlyQuest shcon 2 Spieler für die Season 2024 verpflichtet. So soll der Jungler Inspired werden. Für die Bot Lane hingegen soll es Massu aus ihrem eigenen Academy Team werden.
Das Roster sähe dementsprechend so aus:
Top: Impact
Jungle: Inspired*
Mid: ???
Bot: Massu
Support: ???
LNG hardcore choke oder was. was war das denn
Also T1 gegen JDG wird auf jedenfall sehr spannend. Aber ich glaube JDG wird hier das Rennen machen. Aber ich würde mal sagen es gibt bei dem Match keinen klaren Favoriten.
Hatte JDG bei meinen Picks als Sieger getippt.
Dann habe ich erfahren, dass Faker mit T1 in Laufe seiner Karriere in 8 malen Worlds mindestens bis zum Viertelfinale gekommen ist und wärend der ganzen Zeit hat T1 noch nie ein bo5 gegen ein LPL Team verloren.
Hab auf T1 umgeändert.