League of Legends - Sammelthread

Moin Leute !
Nach längerer Pause hab ich mir vorgenommen zum Season-Start wieder richtig Gas zu geben !

ich spiele aktiv seit Season 3 und habe ab Season 6 eher sporadisch gespielt.
Bin eher der typ der spielt um zu gewinnen, daher spiele ich nahezu nur Ranglistenspiel.
ich würde sagen ich kenne mich relativ gut mit dem Spiel aus, habe auch nahezu alle Champions mehrere male gespielt und kenne die Mechaniken des Spiels ganz gut.

Meine Mainpositionen isnd der Jungle und die Mid-lane.
Mainchampions sind dabei Sejuani(J),Master Yi(J) und ChoGath(J), sowie Ziggs(M),Heimerdinger(M) Brand(M) und momentan lerne ich Zoe(M).
Würde mich auch für die Rolle des Supporters eignen :slight_smile:

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, oder eine Gruppe bei denen ich ab und an mitspielen könnte.
Einziges Problem ist moentan meine Elo :smiley:
Die letzten Hare schwankte es zwischen Bronze 1 und Silber 1.

Durch inaktivität und „eigenverschulden“ bin ich jetzt jedoch auf b4 abgerutscht :confused:
Bin definitiv gewillt dazuzulernen und Tipps anzunehmen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Na ja durch inaktivität kann man nicht mehr in der elo sinken wenn du nicht dia 5 oder höher bist :wink: Es sei denn du meinst durch inaktivität das dein skill einfach nachgelassen hat. Falls du aber bock hast ich Silver II Support main. Einfach JohnnyRot adden :wink:

So ic hevrsuche es nochmal hier:

Will vielleicht n paar von euch ein Clash Team bilden? ^^

(wäre auch nicht so schlimm wenn sich keine 5 finden lassen, da ich auch noch n anderes Team hätte. Bzw. vielleicht hbat ihr das ja gar nicht mitbekommen und ihr könnt uach ohne mich ein teambilden (bin eh nur Silber-Noob ^^’’)

Spielt das noch wer?

Jede Season 10 Placement Matches :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, aber wegen arbeit und Pathfinder Kingmaker nur noch sporadisch ^^

Je nach woche mal mehr mal weniger. Mal nur ein Game pro tag mal 10 Games, aber nie ranked. Gibt auch phasen wo ich mehr den Esport schaue als zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, Ich spiele seit etwa 7 Jahren LoL und suche ein paar Leute zum gemeinsamen zocken, Blitzpartie und ARAM. Mein Ingame Name ist der gleiche wie hier im Forum, wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mich hinzufügen. Würde mich freuen!

Moin,

hab bei diesen einstufungsgames bischen getrollt und bin jetzt in Iron 2 gelandet haha.
Kann mir jemand helfen da schnell wieder rauszukommen bronze reicht mir schon.
Wär korrekt :slight_smile:

Ich bin der Gezeichnete Veteran als Tilt-Typ und ihr so? ^^

https://tilttypes.riotgames.com/de/p/3

1 „Gefällt mir“

same :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder mit LoL angefangen :see_no_evil:. So ganz allein, macht es aber nur begrenzt Spaß. Spielt das hier noch wer und hat irgendwann mal Lust auf ne Runde? War immer so Silber/Gold Elo, hab jetzt aber über ein Jahr nicht wirklich gespielt. Spiele viel Support, aber eig ist mir die Position egal.

Ich spiele immer Mal wieder aber primär Wood League aka Normal. Es gibt aber auch eine RBTV Gruppe, in der auch ein paar Gold Spieler abhängen. Könnte dich da einladen, wenn du deinen Summoner Name verrätst.

1 „Gefällt mir“

ForboJack, wie hier im Forum :slight_smile:

Spiele auch und bin selbst silber ranked ^^ spiele hauptsächlich Support und Top, adc und jungle kann ich fast gar nicht :smiley: (jeweils nur mit 1 - 2 champs ^^) ach ja und ich heiße Raidenz

JohnnyRot ist mein IG auch low elo immer gewesen.

Legends of Runeterra ist übrigens heute erschienen.

Ich find’s schon sehr cool, dass Riot mehr Spiele macht, aber ein weiteres Kartenspiel braucht die Welt echt nicht. Ich freu mich da auf die Adventure/Platformer wo die Entwickler auch endlich Mal etwas mehr Worldbuilding für Runeterra verbauen können.

Am meisten freu ich mich auf den Esport Manager, da es da nur maximal mittelmässige bisher gibt und natürlich nicht mit der LoL Lizenz :wink:
Aber Leagues of Runeterra hat immer hin mal ein paar interessante neuerungen. Aber ich denke lang werd ich es auch nicht spielen. Spätestens wenn es 500 neue karten gibt und man geld in die hand heben muss um aufzuschließen.
Aktuell sehe ich auch das problem das ich anscheinend neue karten nur mit Echtgeld kaufen kann :confused: Zwar gibt es mittel und wege sie auch anders freizuspielen aber die währung für die Karten sind halt alles diese Münzen und da hab ich bisher nur möglichkeiten per Paypal und co an diese zu kommen.

1 „Gefällt mir“

du kriegst doch karten eigentlich hinterher geworfen ^^ und auch wildcards.