League of Legends - Sammelthread

Die meisten haben einfach keine Lust auf randoms.

Hey. Bald werden ja Masteries und Runen überarbeitet und in Runes Reforged zusammengelegt. hier kann man schonmal sich austoben und ausprobieren mit neuen Runen Seiten:

Und hier habe ich mal eine Seite für Swain (oder ähnlcihe Champs^^) gemacht, wie findet ihr die?

Ja gab eben wohl einen livestream und die Season soll wohl am 8.11 enden

Sieht nett aus, fast schon zu krass auf den ersten Blick. Wenn der damage der aktuellen Runen und Masteries verschwindet, geht das aber vermutlich klar. Sie hatten aber auch angekündigt dass manche Champs mehr Stats bekommen.

Hab’s mir gestern auch schon Mal angeschaut, da bekommt man jetzt wohl ne ganze Ecke mehr Möglichkeiten mit bestimmten Champions neue Dinge auszuprobieren. Allein schon weil man nicht erst IP für die Runen ausgeben muss.

2 „Gefällt mir“

Finden sich hier noch 4 Leute für die Worlds Mission wo man als 5-Man-Premade nur Melee Champions spielen und gewinnen muss? ^^ Läuft in 2 tagen ab.

Hab meine zwar schon gemacht, aber bin gern dabei.

Kriegt man hier Leute zusammen für die 5 Pre Teleport Mission?

:gunnar:

Dunno what to do with that informations °L°

Ich PM dir meinen Nick und biete mich in 30min als Tribut an.

Wenn wir dann noch 3 weitere finden °L°

Paar Leute im Ts zu spammen oder ein paar Mates aus der FL nötigen.

Hab keine mehr in der FL XD

best video ever seen. Der Jungler hat danach bestimmt das Spiel deinstalliert.

Oh wow, haha ja ich glaube da hast du sogar recht.

Ich spiele zwar nicht viel jungle, aber ich glaube ich hätte mein Zimmer zerlegt wäre mir das passiert xD

So, ich hatte ein wenig im falschen Thema zu LoL ein paar fragen gestellt, deswegen frag ich hier weiter.

1.Frage: Kann mir jemand das ranked System erklären? Bzw. was so der durchschnittle Rang ist?

Ich level mich gerade hoch und verzweifle manchmal an meinen Mates. Ich spiele nur Support und manchmal seh ich wie ein ADC oder so einfach in 1vs 4 geht usw. :open_mouth: wards werden scheinbar auch generell missachtet und nicht auf die Minimap geschaut :smiley:

2, Frage: woher bekommt man diese Punkte, um sich die Helden zu kaufen??? NAMI :heart_eyes:

Zuerst musst du 10 Runden die sogenannten „Placement“ matches machen, nachdem du sie absolviert hast wirst du einer Liga/Division zugeteilt. (Vorraussetzung für Ranked, lvl30, 15champs.)

Je nach MMR bekommst du zwischen 15-30 Punkte pro Sieg und sobald du auf 100LP in deiner Division bist musst du dich in einem „Best of 3“ beweisen um die Division aufzusteigen.
Falls du in der ersten Division einer Liga bist wird das bo3 zum „Best of 5“.

Für jede Runde die du spielst bekommst du blaue Essenzen die du im „Shop“ gegen Champions eintauschen kannst.

ab Silber 2 bist du schon mal besser als die Hälfte aller ranked Accs auf EUW

[quote=“Chevchenko, post:180, topic:164”]
Für jede Runde die du spielst bekommst du blaue Essenzen die du im “Shop” gegen Champions eintauschen kannst.
[/quote]Das haben die jetzt ein wenig geändert. Nach jedem Level Up bekommt man XP und beim Level Up dann ein paar Champion Shards, Blue Essence und bei bei bestimmten Meilensteinen auch Skins für Wards oder so Kram.

Ausserdem gibts dazu noch Missionen, wo man auch Blue Essence erspielen kann. Bzw. bei denen das so kommen soll.

Auf jeden Fall kannst du dir mit Blue Essence dann erspielte Champion Shards zu Permanents aufwerten oder direkt im Shop kaufen. Die Champion Shards die man am Anfang durch Level Ups bekommt sollen laut Riot für Anfänger ausgelegt sein, da sollte man also eher keine Highlevel-Champion-Shards erwarten. Eher so Zeug wie Garen, Ashe etc…

Mein Jahresrückblick in LoL ^^

https://euw.leagueoflegends.com/en/featured/year-in-review-2017?share=link#/summoner/euw/raidenz