League of Legends - Sammelthread

Finden sich hier eig. auch ein paar Bohnen die viel Ranked spielen und sich im hohen silber - niedrigen Gold Bereich aufhalten und Lust auf ein wenig Duo Queue hätten?

Low gold hier - QueenLeona

Mich interessiert die Elo nicht mehr sonderlich, ist eh alles Einheitsgrütze im low elo.

1 „Gefällt mir“

Hab dich mal geadded :slight_smile: Bin gerade dabei mal wieder Gold zu werden in einer Season nachdem ich lange nurnoch nebenbei gespielt habe.

Hätte lust da der solo-q mich grad fertig macht, ich hab so ne krasse Loss-Serie das ich von Silber 3 nun wieder auf Silber 5 gefallen bin :confused: :cry: (Bin bei Bronze 1 gestartet diese Season)

Ingame Name: Raidenz

Bin inzwischen wieder Silber 3 ^^ (nach einer 10 win Streak mit Rakan)

Moin,
Ich habe vor einer Woche wieder mit League angefangen und wurde nach meiner langen Pause in Silber5 eingestuft, bin in der Woche wieder auf Silber1 hoch und würde mich nun um Mitspieler für die DuoQ freuen, würde gerne wieder meine alte Liga High Plat/Low Dia kommen.
Spiele primär Top/Mid, die meisten beschreiben mich als Laidback und Tilt in Zusammenhang mit League gibt es bei mir nicht.

PM’d mir eure Nick’s :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Video, dass vllt auf den ersten Blick sehr allgemein klingt, aber im Kern komplett stimmt. Sollte jeder sich anschauen der Climben will :wink: Er bespricht da, anders als andere, keine ultimativen Tipps die jeden instant rausholen, sondern eher einen kleinen Plan pro Elo, woran man arbeiten kann/sollte.

Mir hat es pre Coach gut geholfen.

Wie sieht die Hoffnung für Below Bronze Player wie mich aus?

Kann das Video Grad nicht auf Arbeit schauen.

Hoffnungslos :frowning: I’m sorry for you. umarm

Rank dich doch erst mal ein, du bist locker high silver low gold, wenn nicht höher.

Es ist schwer meine Lache in Worten zu beschreiben. :heman:

Beschränk dich auf 2-3 Champs dessen Mechanik einfach sind und enjoy das Freeelo x).

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man Climben will.
Habe es die letzten Tage befolgt und konnte direkt aufsteigen, danke für die Erinnerung.

Ich schaue momentan öfters mal im RocketSpeak vorbei aber sehe nie Leute in spiel-spezifischen Channel, dabei würde Ich mich gerne mal mit Leuten aus der Community oder mit @Chevchenko austauschen.

Mich würde auch interessieren wo sich die meisten Leute hier Elo technisch befinden.

Gelangweilt auf Gold2. Spiel kaum noch, weil ich mehr mit Freunden Pubg zock.

Mir geht es ähnlich wie @anon40642788, noobs in PUBG farmen macht mehr spaß und ist weniger Toxic als League :eddy:
Gönne mir dennoch regelmäßig ein paar Runden, mein soloQ Verlauf sieht momentan so aus:

Momentan also nur Platin5, kA ob meine ‚Expertise‘ ausreicht um die besten Tipps rauszulassen, können aber gern’ mal schnacken.

1 „Gefällt mir“

Momentan nur Silber 4 (war diese Season aber auch schon ne Berg und Tal fahrt zwischen B1 und S2 bisher bei mir)… :disappointed:

Ingame Name: Raidenz

1 „Gefällt mir“

Main sitzt monatelang jetzt bei Dia 3, spiele da nur drauf um nicht zu decayen. Mein Smurf auf den ich jetzt hauptsächlich spiele ist Plat 2.

1 „Gefällt mir“

Hab die Season kein Ranked gespielt, die letzten beiden war ich Plat 5. Wird diese Season wohl aus Desinteresse Gold für den Skin werden, hoffentlich reichen dafür die Placements…

Hab mich auch mal 2-3 Tage im Rocketspeak rumgetrieben auf der Suche nach LoL-Spielern aber die scheinen dort rar gesäht zu sein. :smile:

Elo technisch bin ich gerade auf meinem smurf in plat 3 aufgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Ranked Spieler sind lieber solo unterwegs. Ich spiele auch lieber SoloQ, obwohl es ein Teamspiel ist.

1 „Gefällt mir“

Cool zu sehen das es doch eine aktive LoL-Community unter den Beans gibt. Wäre auch nicht davon ausgegangen das die Ligen/Divisionen so weit gefächert sind.

Nach meinem Post habe ich Gestern noch ein paar Runden mit @Chevchenko gemacht, hat mich gut weitergebracht, nicht nur weil er die Runden alleine gezogen hat :D.

1 „Gefällt mir“