League of Legends - Sammelthread

Na wie sieht es bei euch so aus?^^

https://review2016.euw.leagueoflegends.com/en_GB/year-in-review/personal-stats?region=euw

1 „Gefällt mir“

Most kills vs.122 Yasuo. Passt mir.

Ability W used with Vi: 0

Erster Penta mit Caytlin, vielleicht 2 mal gespielt.

Und so ganz sicher bin ich mir bei der Empfehung Riven > Mid und Rhyze > Top auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bester Champ passt bei mir auch nicht. Ich kann Vayne null und hab sie nur 5 mal gespielt. Dadurch lucky hohen %satz an wins.

Mir gefällt aber die 38 kda mit lux xD (12-0-26)

Wo gibt es bei dir Best Champ? Hab nur Most Played Champ und sonst nichts dergleichen.

Mit Poppy hab ich meinen KDA bei 33 (7|1|24). Gefällt mir auch gut. Und Janna mit KDA 11 im ARAM. :smile:

Bester champ pro rolle ist da irgendwo.da hatte ich vayne bei adc, es ist aber meine lvl 7 cait eigendlich.

Ich glaube du meinst Besties im Sinne von deine besten Kameraden. Die Spiele wo du am häufigste gewonnen hast, während einer dieser Champions auf der jeweiligen Lane spielt.

Rammus, Trynadamere, sowie Thresh spiele ich überhaupt nicht, aber kann mich erinner, dass ich mit Rammus im Dschungel (meist einer meiner Freunde) in der Midlane immer gut abgeschnitten habe.

Ah stimmt. Das macht mehr sinn, da ich ein Vaynemain supportet habe. Naja, war gestern auf dem Handy nicht so gut zu lesen und spät :wink:

Ez opponents bei mir sind Aatrox mit 100% Winrate dagegen und Morgana mit 111Kills

Bei mir ist es meist die Lux die mir vom anderen Turm ihre Ult hinterherfeuert. 146 Kills von ihr. Und eine 0% gegen Ziggs. Der Typ ist auch eine Plage, entweder spiele ich ihn oder ich spiel mit Xerath gegen ihn und das haut echt nie hin. :sweat_smile:

Dagegen hab ich gegen Malphite ne 75%. Mit Vi als Main ist das aber auch Pflicht.

1 „Gefällt mir“

100% Winrate gegen Rumble hat mich extrem überrascht, da ich auf der Toplane die meiste Zeit Probleme gegen ihn hatte.

1 „Gefällt mir“

Most kills from ist bei mir Lucian mit 147 und 33% winrate gegen zyra die schlechteste die ich hab.

natürlich wurde ich als, main support, am meisten von vayne gekillt^^ ich hasse den champ auch so :smiley: und Riven passt auch mit worst win-rate, die ist auf top auch echt ekelig >.<

Trundlesupport fuckt jede vayne ab

ok muss ich dann wohl öfter spielen ^^, Trundle ist eh liebe <3

Hey Leute :smiley: Kurze Anfrage an die LoL-Spieler hier:

Ich suche Mitspieler. Wer hat Lust?


Was hab ich vor?

  • ReLaunch meines YT-Kanals (nach 3 Jahren Pause, weil Studium)
  • mitunter LoL-Content
  • 3 verschiedene Lol-Formate

Was heisst das im Detail?

  • 1 Format ist quasi Glückrad im Modus Normal
  • 3 Runden lang der selbe Champ
  • welcher Champ, ist zufällig
  • jede Runde eine andere zufällige Position
  • jede Runde zufälliger Item-Fokus auf AD oder AP

Was gibt es zu beachten?

  • die Vorgaben von Champ/Lane/Items sind nur für mich Zwang. Ihr könnt ganz normal spielen!
  • die Runden werden aufgezeichnet, weil YT
  • Kommuniaktion per TeamSpeak o.Ä. ist weder gefordert noch verboten. Wer Bock hat, während der Runden in der 5er-Gruppe zu reden (allgemeine + strategische Konversation), darf das, muss es aber auch nicht (weil er/sie bspw. nicht in einem YT-Video zu hören sein will)
  • als Treffzeit würde ich gerne jeden Donnerstag vorgeben (u.U auch Freitag, je nachdem, ob die Aufnahmen von Donnerstag ausreichend waren oder nicht)
  • Uhrzeiten sind flexibel zwischen 13-19 Uhr (falls notwendig auch zwischen 22-24 Uhr)
  • weil das quasi ein LoL-Neustart für mich ist, werde ich mit einem neuen Account bei 0 anfangen = keine vollen Runen + Meisterschaften

Warum das alles?
Ich hab mal LoL für ca. 2 Jahre gespielt, aber dann eine Pause gebraucht. Das ist nun etwa 1-2 Jahre her. Das heisst, dass ich stark außer Übung bin und vorallem erst einmal lernen muss, in wie weit sich das Spiel wieder verändert hat. Verstärkt wird das nun, da ich durch das oben beschriebene Spielverhalten auch Champs spielen MUSS, die ich noch NIE gespielt habe. Kurz:
Blankes Chaos XD
Wie wir hier aber alle bestimmt gut wissen, können viele Leute aus der LoL-Community nicht mit so etwas umgehen.

TL;DR
Um den ganzen Stress also vorzubeugen, suche ich Mitspieler, die von Anfang wissen, dass ich defintiv hin und wieder mal RICHTIG SCHEIßE spielen werde, aber damit kein Problem haben XD
Es geht um den Spaß! :slight_smile:

Meinen IGN werd ich noch bis spätestens Mittwoch Abend nach reichen. Ich muss zuvor noch schauen, ob das Umbenennen eines alten Accounts funktionert, damit ich meinen Standartnamen verwenden kann.

Vorschläge für vorhandene Gruppen, Speak-Server oder was auch immer, einfach schreiben :slight_smile:
Ich schätze mal, dass die aktiven Spieler hier irgendetwas in der Art schon haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :slight_smile:

Das klingt so hard nach ultimate bravery :smiley: macht aber nur laune und sinn wenn alle 10 (oder 6 in 3v3) teilnehmer es spielen.

Ansonsten ist für mich persönlich leider die zeit unglücklich gewählt. Wünsch dir trotzdem glück.

Naja „Ultimate Bravery“ würde iches nicht nennen. Das klänge eher wie „Schaut her, ich kann alles mit jedem, hab hammer Skills!“. Aber darum geht’s mir nicht :slight_smile:
Man könnte sagen, es ist in etwa „Von Noobs, für Noobs.“ :smiley:

Oh, schade :-/
Aber notfalls muss ich das ändern, falls jetzt bspw. 1.000.000 Leute aus dem Thread sagen, sie haben Lust aber nur 1 hat Donnerstag Zeit.

Wenn es einzig und allein um For the Lulz geht, hätte ich durchaus Interesse. Ab nächster Woche, Sonntag hab ich aber generell mehr Zeit ałs Donnerstags.

Der Rocketspeak bietet sich dabei ja am ehesten an.

Aber nur so als Vorwarnung: Ich spiele extrem Banane. Wieso spielst eigentlich nicht einfach mit deinem alten Account weiter? Macht doch garkeinen Unterschied und du hast mehr Champs.

Man, da war die Woche doch mehr los als gedacht.
Und ich hab mir meinen Uploadplan nochmal angesehen und etwas überdacht.

Ich mach das jetzt mal so, ganz simpel :slight_smile:

IGN ist Black Werwulf.
Fügt mich hinzu, wenn ich möchtet. Und auf dem Rocketspeak-Server geh ich sofort in den LoL-Bereich, sobald LoL bei mir offen ist. Vllt sieht man sich ja dort mal :slight_smile:

Ich bin so happy, dass mein Main endlich einen Skin bekommt, für den es sich lohnt in die Tasche zu greifen. Bei Demon Vi war ich kurz davor, aber irgendwie war’s mir dann nicht interessant genug, bei Kingdoms Warring Vi werde ich aber wohl zum ersten Mal Geld für dieses Spiel hergeben.

Aber natürlich gibt’s Leute die meinen der Skin würde nicht zu ihr passen, dazu sei nur gesagt:
„Hell, all that’s needed to make sense is that she went from solo criminal to enforcer, and by the looks of her splash, she is definitely enforcing something. Her fist into a guy’s skull.“

Ich find’s extrem erfrischend von ihr mal einen etwas anderen Look zu bekommen. Diesmal mit schwarzen Haaren, einem Zopf, fucking coolen Jadefäusten, einem schön antikem Metallic-Look, dazu ein edles Rot für’s Oberteil. Der Style passt richtig gut zusammen.

1 „Gefällt mir“

Hier wurde echt lange nichts mehr gepostet^^

Aber Riot hat über Fasebook n witziges kurzes video zum neuen honor-System rausgehauen:

https://www.facebook.com/leagueoflegends/videos/10159159569820556/

:smiley: