League of Legends - Sammelthread

Wäre echt cool. Allgemein mehr Deko oder Extras wären nice.

Habt ihr einen Favoriten?

Ich persönlich bin für SKT - die waren einfach stabiler dieses Tunier und haben schon nen paar harte Gegner aus dem Tunier geschmissen :slight_smile:

Ich hab auch im offiziellen Tippspiel für skt gestimmt und das wird sich nicht ändern. Wie die Caster schon gesagt haben, SW muss auf top oder bot was reißen, an faker kommen sie nicht vorbei. Aber skt ist ziemlich gut darin genau solche moves zu predicten und gnadenlos zu bestrafen.

Favorite ist ja auf jeden Fall SKT. Ich hoffe einfach es wird ein schön spannendes 3:2, aber ich befürchte eher, es wird ein 3:0 Stomp.

nice. die haben das mit der map gemacht <3

1 „Gefällt mir“

Wohl auch dauerhaft :purple_heart:

/edit: Die Animation wenn jemand einen Drake bekommt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also das Finale war großartig. Es war das beste Worlds Finale von season 2 bis heute(season 1 hab ich nicht gesehen und kann es daher nicht vergleichen). Für jeden der es verpasst hat kann ich nur empfehlen ab Spiel drei sich die VoDs anzuschauen.
Fest steht das die drei besten Teams kommen aus Korea(ich würde sogar sagen die vier besten Teams aber Korea darf halt nur 3 Teams zu den Worlds schicken). Keine Chinesische, Europäische oder Amerikanische Teams kommen nur ansatzweise an das ran was SKT, ROX und SSG auf diesen Worlds gezeigt haben.

Würde mich freue, wenn ein paar LoL Spieler von euch an der Umfrage teilnehmen würden :wink:

Das All-Star Voting ist eröffnet.

http://www.lolesports.com/en_US/all-star/vote

Wer also bei den Event seine lieblingsspieler sehen will sollte abstimmen ;).

Ich habe mal einen externen E-Sport Thread im dazu gehörigen Forum aufgemacht. Den Thread findet ihr hier.

2 „Gefällt mir“

Moin Leute, gibt es eigentlich einen Rocket Beans Club ? Wenn ja, kann man beitreten bzw. kennt wer den Gründer ? Wenn nein, habt ihr Interesse einen zu erstellen ? :slight_smile:

Hyperon ist der Gründer, sollte auch noch Platz sein.

Alles klar, danke Dir ! Hab ihm ingame mal eine Freundschaftsanfrage geschickt ! Wenn ihr noch jemand ist, der Admin Rechte für diesen Club hat kann er sich gerne bei mir hier per PM oder mich ingame adden: GilderoyFeedhart. :slight_smile:

Viel glück mitm annehmen. Bei mir kam nach 3 mal nix.

Ist auch nicht besonders aktiv, so wie ich das in seiner Match History. Man könnte auch noch einen weiteren Club erstellen wenn Interesse besteht ? Dann ist man nicht auf ihn angewiesen :slight_smile:

Hab ein aufgemacht. Man kann mich unter QueenLeona adden.

Hmm, eigentlich war er vorhin online, ich frag mal nach.

Er nimmt wohl keine Random Adds an (durchaus verständlich). Hab dir eine geschickt, dann kann ich dich vorschlagen, 2 Plätze sind noch frei.

Bin seit kurzem auch wieder mal am Spielen, werde einfach mal ein paar von euch hinzufügen - vllt kann man ja mal das eine oder andere Game machen.

@GilderoyFeedhart - super Name :smiley:

Hallo zusammen.

Ich spiele auch sehr gerne Lol und würde mich freuen die eine oder andere Runde mit euch zu spielen. Evtl. kann man daraus ja auch ein Projekt machen, in dem Rocketbeans veteranen in dem Spiel mit Zuschauern ein Teamgame machen. Oder Beans vs Zuschauer. Ich würde auf jeden Fall liebend gerne mitmachen. =)

Viele Grüße
Huggybaer (auch ingamename)

1 „Gefällt mir“