League of Legends - Sammelthread

wenn jemand noch einen iron bis bronze jungler/top braucht, bin ich am start - ich krieg nur auf die fresse seit beginn der saison, jemand bock auf spass?

Spontan gibt es dann gleich im Stream eine LoL Session mit Maddin. Why Not auch ist es sicher mal interessant Maddin aka Martin auf dem Sender zu sehen.

Aus dem Superchad

Eigentlich müssten man dich hassen (an Maddin gerichtet), weil du neu bist

:grin: nur das Maddin schon seit 2018 da ist. Wissen nur viele nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er liefert ja richtig mit khazix.

Bin da Noob aber ist das Normal das die LoL Community da gezielt fragt ab wann man flamen darf? Finde ich echt widerlich sowas zu wollen

LoL ist zwar nicht so meins. Aber Maddin ist sehr sympathisch!

Na ja es gibt halt in LoL einen klaren unterschied zwischen Trashtalk und absoluten toxischen flame. Trashtalk ist jetzt nicht das netteste aber es ist noch auf eine lustige art. Und na ja das andere kann sich jeder denken. Man muss nicht jedem Teammate gleich erklären das er ein hurensohn ist und das er sich umbringen will. Laut einem Gerücht würd man sogar wenn man es komplett kontext los 3x kys(also “kill yourself”) schreibt ziemlich instant mit nem temp bann belegt.

Sollte mehr kommen und Maddin hat Bock drauf. Will auch Mandy, Denzel und Viet dabei haben. Mandy war auch im Chad und hat Lust. Also wenn da wieder mehr wie 2015-2016 kommt dann kann man da einen Thread erstellen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin find ich League im stream zu zeigen eher schwierig, wenn du nicht zufällig Maxim oder Noway4u bist und so war es damals halt auch. Es gibt die jenigen die sich 0 für lol interessieren und in der regel nicht zuschauen. Es gibt die jenigen die nur gute Spieler sehen wollen und deshalb eher nicht zuschauen. Und die jenigen die übrig bleiben sind die Twitch Challenger.
Ich fänds cool wenn da mehr kommen würde, aber ich befürchte das da nicht viel bei rum kommt.

(den gleichen effekt hat übrigens auch World of Warcraft und Dota 2)

ist es eigentlich eine grundvorraussetzung, das man sich bei rbtv nicht rasieren darf? soviele jahre evolution um wieder beim affen zu landen? wirklich? wozu gibts rasierer?

:cluelesseddy::cluelesseddy::cluelesseddy:

Was ist dein Problem. Gibt auch Leute die einfach gerne Bart tragen. Wer bist du um anderen zu sagen sie sollen sich rasieren?

1 „Gefällt mir“

Martin is ja mal ein Nicer Dude. Ein bisschen nervös war er ja :sweat_smile:
Der Lol Hype is ja schon länger vorbei aber zählt ja schon fast als Klassiker. Kann man also gerne mal wieder machen

1 „Gefällt mir“

Ist das so?

Hätte ich gedacht

Na ja inzwischen wieder meist geguckte Kategorie auf Twitch(seit dem der Fortnite Hype nachgelassen hat). Und etwas das wir gar nicht mal so mitbekommen habe ich das gefühl das der Hype in China jetzt erst beginnt.

2 „Gefällt mir“

Naja um so besser. Dann ab auf den Hypetrain! Choo! Choo! :steam_locomotive::railway_car::railway_car::railway_car:

Maddin hat diesen Freitag ab 13:00 Live einen 2 Stunden Slot bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hab LoL erst neulich wieder runtergeladen derzeit LvL 20, wer lust auf paar non tryhardige spiele hat gerne adden :smiley: „Rhino93“
Main ist Galio, Second ist Kayle

IG: JohnnyRot und bin auch eher „Casual“ unterwegs in League obwohl ich inzwischen glaub ich 9 1/2 Jahre dabei bin.

hi ^^ ich bin Raidenz bei LoL hab dir ne anfrage geschickt ^^

1 „Gefällt mir“

Hübsches Icon. Ist das Teil eines Insiderwissen-Teasers zum neuen Haus an Haus mit Trant als Teamleiter?

Ich heiße in LoL: Bolthier, hauptsächlich in der Wood League unterwegs.

1 „Gefällt mir“