League of Legends - Sammelthread

Nein Trant ist bei Beef Jr. dabei ^^ und im entsprechenden Thread gibts nen link um sein Avatar anzupassen ^^

Riot hat anscheinend geändert das man in der Freundesliste die Leute in Gruppen sortieren kann. Es wird jetzt nur noch von LoL und League+ unterschieden -.- Doofes System. Hab ein haufen leute in meiner Friendlist wo ich nicht mehr weiß woher ich sie kenne und sehe es nur wenn sie in der Friendlist erscheinen in der jewiligen gruppe(besonders weil ich ein paar leute habe die ständig ihre namen ändern). Wenn genau die leute jetzt online kommen hab ich kp mehr woher ich sie kenne.

also bei mir ist alles wie immer

Hm… dann muss ich mal checken ob es aufgrund meines neuen PCs und der neuinstallation etwas in den Standardeinstellungen da etwas ausgeblendet wurde. Aber aktuell wird mir nur angezeigt “Wo” die leute angezeigt werden. Sprich LoL, LoR, League+ oder Offline.

Edit: Ja da hat sich was in den standard einstellungen verändert -.-

Ich glaub bei mir hat ers nach dem Update zumindest mit nem Popup erwähnt wo man es wieder umstellen kann. Ist auf jeden Fall fürn Arsch die “neue” Variante.

1 „Gefällt mir“

Die Pop Ups die man einmal schnell übersehen kann und noch schneller weg geklickt hat sind halt echt nicht das beste System XD

Kann mir einer sagen, was der Gun Goddess MF Skin aktuell kostet? Hab mir den aktuellen Season Pass grade geholt und in einem der Orbs daraus war der drin. Leider kann man Preise von Sachen, die man bereits besitzt, nicht mehr sehen.

2775 RP kostet der skin

1 „Gefällt mir“

nice. Dann hat sich das ja echt gelohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele auf EuW und heiße Kôkurô.

Btw das erste Gameplay von dem neuen Shooter von Riot ist jetzt veröffentlicht. Er heißt Valorant und wird wohl das erste Spiel sein das NICHTS mit League of Legends zu tun hat. Außerdem sieht es sehr nach einer mischung aus CS und Overwatch aus:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade das mein Format Name quasi übernommen.

Nach pladdin zu maddin

Bei uns sagt man sogar nach statt zu

Ich verstehe keinen deiner 3 Sätze. :question: :confused::question:

Ich hatte damals als Formatname „Zu Platin mit Martin“ vorgeschlagen

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

gibt es denn sowas wie einen RBTV LoL-Clan? Ich bin lvl26, also noch kompletter Noob, würde aber gern regelmäßig im Team zocken. Beim Random Matchmaking gehen mir einfach zu viele Leute afk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gibt es. @Edi_Spielt kann da einladen soweit ich das sehe(von den anderen hab ich die forennamen nicht).

Ich würde mich da gerne anschließen. Bin zwar schon lange bei League am Stizzle. Hab aber einiges verlernt und gerade wieder Lust. Meine Freunde sind alle nicht mehr aktiv, deshalb wäre es cool hier eine kleine Community zu finden.

1 „Gefällt mir“

Gibt mir eure Namen, dann adde ich euch und lade euch in den Clan ein oder Ihr lässt euch empfehlen von einem der bereits drinne ist. Dann kann ich euch auch direkt einladen.

UnkeHH heiße ich bei LoL. Habt ihr auch einen Discord Server, oder nutzt ihr dafür RocketMates?

Aus Erfahrung: Die meisten benutzen ihren eigenen Discord oder TS Server.
Im rocketspeak TS Server ist allerdings ein LOL Channel unter dem Reiter Gaming.
Wie es in Discord aussieht kann ich grad nicht sagen.