Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Letzte Woche kam mein nächstes Schiffchen an :see_no_evil: Wird die Woche aufgebaut da ich frei habe und das Wetter ja schlecht werden soll ab morgen^^.

3 „Gefällt mir“

Ich steh so kurz davor mir so’n 180x180 Kallax Regal für mehr Lego Fläche anzulachen.
Oder gibt es da vielleicht noch besseres?

Ohne die Figur würde mir das Set mehr gefallen :smiley:
Finde das passt nicht dazu. Beim Eifelturm packt man doch auch nicht 5 Touristen dazu.

1 „Gefällt mir“

Bring die mal noch auf Ideen…

1 „Gefällt mir“

Ja das verstehe ich auch nicht, aber in der normalen Edition ist es ja dann nicht dabei^^. Ist dann aber nun mein 3. Männchen von den Schiffen und es gefällt mir irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Was ich mir übrigens wieder gedacht hab, als wir letzte Woche wiedermal in Schönbrunn waren, dass sich diese römische Fakeruine dort unheimlich gut als Legoset anbieten würde. Das ist eigentlich eh schon wie aus Lego.
Irgendwer sollte das mal entwerfen.


1 „Gefällt mir“

Endlich ein Stargate Set, die USS Daedalus :heart_eyes:

Und warum heisst die Levitarus? :thinking:

Das ist halt die Grauzone usw.

Weil man keine Rechte an der Lizenz hat und es nicht völlig ausreizen möchte :man_shrugging: ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Beschiss :no_mouth:

Die Videos (das noch nicht gesehen) sind aber ganz lustig, weil die krampfhaft versuchen müssen um den heißen Brei zu reden.

1 „Gefällt mir“

Uff, wo soll ich denn den Platz dafür finden.

Stell’s einfach da hin wo vorher das Sparschwein stand.

2 „Gefällt mir“

Wie die Razor Crest einfach wie ein 300€ Set aussieht, aber doppelt so viel kostet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zum Landspeeder ist es in jede Abmessung knappe 20 Cm größer :donnie:

Also das Dreifache zahlen für 20cm mehr - muss jeder selbst wissen. :donnie:


Habe mir jetzt auch den „Ghost of Kyiv“ geholt :beancute:

7 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an jene, die auch größere Sets(3k und mehr) haben, wie befreit ihr die am besten vom Staub? Mein Potala Palast müsste so langsam mal davon befreit werden :sweat_smile:

Die stauben bei mir fröhlich vor sich hin. Müsste mal drüber pusten oder so :sweat_smile: