Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Die Titan gibt es bei Modbrix, was nun auch zu Bluebrixx gehört.

Die überzeugt mich irgendwie nicht… aber ich fürchte ich bin auch ein opfer der großen displaymodelle geworden :scream:

Das kann ich verstehen, irgendwie wirkt sie trotz der Teile detailarm.

Zumal Modbrix Moc Sets den Ruf haben, eher schlecht zu sein (Design u. Steine).

Ich frage mich eher wie das aussieht wenn sie nun als Lizenzinhaber Sets ohne die Lizenz, welxhe aber zur Lizenz gehören, verkaufen :thinking:

Ob das der lizenzinhaber so toll findet ?

Könnte ein Mod (@Esco vllt.? :beanlurk:) diesen Thread bitte in den Startpost packen? Das wäre sehr lieb. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hmm gute Frage

:heart_eyes: Sauron

Ich mag die Mocs von https://www.instagram.com/martinlegodesign/

3 „Gefällt mir“

Saurons Mund :point_up: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

This :smiley:

Sauron gibt’s bei dem aber auch:

Quelle: https://www.instagram.com/p/CNVH3glJEZt/

7 „Gefällt mir“

Meine zu letzt gekauften Lego Star Wars Sets.

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da kommt noch mehr, jedenfalls die beiden Helme von Cody und Rex :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, wird gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine letzten Werke noch gar nicht hochgeladen habe, die ich Anfang Februar aufgebaut hatte, dabei war ich mir so sicher. Noch mal schnell nachholen bevor die große Cobi Bestellung ankommt, die ich bestellt habe :beanlurk:

Mit dem Schiff bin ich soweit zufrieden, ja das Glas ist bissl milchig, aber die ganzen Glasteile waren einzeln in Klipptüten verpackt und die Steine haben sich schon „günstiger“ angefühlt als was ich normalerweise verbaue. Es hat aber alles gepasst und nichts gefehlt, von daher kann ich mich nicht beschweren bei dem Preis. Natürlich sind alles Aufkleber was man dort sieht, aber bei dem Preis fand ich das vertretbar.

Dann das gute Trockenblumengesteck von Lego, das ich gleich für nen 40er bekommen habe (inzwischen gibt es das sogar nochmal nen 5er günstiger). Ich hatte meinen Spaß, ja es ist etwas monoton, habe aber nebenbei ne Serie geschaut, da ging das gut nebenher :sweat_smile: Nur der Sockel könnte 1 oder 2 Noppen für mich mit meinen Wurstfingern höher sein, habe Decko beim zusammen stecken abgerissen…

4 „Gefällt mir“

Am anfang hatte ich interesse gehabt

aber 70 Euro für 630 Teile.

Davon sind viele sehr „kleinteilig“ und einfach gehalten… finde ich dann das 0,11 Euro pro Stück doch schon echt teuer.

Ne viel zu teuer…

1 „Gefällt mir“

Hat hier im Thread vielleicht mal Tipps zu den Speed Champions Sets, wie kann man die am besten mal staubfrei aufstellen. Gibt es da Plexiglas-Boxen die gut passen?

Mould King hat so was und glaube auch Bluebrix bietet ein solches Prosukt an.
Generell findet man aber viel auch bei amazon etc wenn man nach „speed champions vitrine“ google sucht.

Persönliche Erfahrung habe ich nicht, mir war das bislang immer zu teuer. Habs mir mal für die Yamato uberlegt, da kostet die Vitrine dann aber fast so viel wie das Modell selbst…