Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Wenn man sich die Details auf der Lego Seite genau ansieht sieht man das so ziemlich alles an Gemälden usw. Sticker sind. Da kann man sehr nah ran zoomen und sieht die Sticker Kanten.
Sogar der Titel des Buches, welches Bilbo schreibt, wird nur als Sticker auf ne 1x2 Fliese geklebt.

Wer meinte, er könnte beim Rotkehlchen nicht widerstehen?

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/106710/Rotkehlchen-BlueBrixx-Special

@RutgarBarbarian @Doomac91

und viele weitere neue Vögelchen.

5 „Gefällt mir“

Sehr schön. Danke für den Hinweis.

Meine Frau bekommt das Rotkehlchen und ich werde für mich den Mäusebussard ordern :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ach Fuck

Die sind echt niedlich

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh toll, meine Mama wird sich freuen!
Die neuen Vögel werden alle fällig werden, so wie ich das einschätze. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bluebrixx verkauft jetzt auch LEGO :sweat_smile:

Ich habe heute die Mid-Size Defiant zusammengebaut. Während des Aufbaus durch die Scharniere für die Warpgondeln überraschend wackelig, wobei diese Lösung für die Warpgondeln an sich ziemlich clever ist. Sobald das Modell aber fertig ist, sieht das aber richtig gut aus und ist auch komplett stabil. Sehr gelungen!

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute die Nachricht bekam, dass Bluebrixx halt erst die ikonischten Schiffe macht, bevor sie zu NewTrek gehen, aber man gerne Werbung und Aufklärung machen soll.

Liebes Bluebrixx-Team.

Gebt mir die Cerritos. Ob klein, mid, oder Display. WHERE IST MY CERRITOS?

Bitte gerne teilen.

3 „Gefällt mir“

Muss mich korrigieren. In RL sieht das Mid-Size-Modell sehr schön aus. :beancute:

Hast du das denen ggf. schon Mal in die YT Kommentare oder in die FB Gruppe geschrieben? Über so ein Feedback freuen die sich. :slight_smile:

Was ist an so einem Supportschiffchen so toll ?

Curious.

Cerritos klingt als sollte man Milch drüber kippen und es zum Frühstück essen.

ich hätt ja gern die uss titan… aber ich glaub die wird noch weiter weg sein als die cerritos :confused:

Die Titan gibt es bei Modbrix, was nun auch zu Bluebrixx gehört.

Die überzeugt mich irgendwie nicht… aber ich fürchte ich bin auch ein opfer der großen displaymodelle geworden :scream:

Das kann ich verstehen, irgendwie wirkt sie trotz der Teile detailarm.

Zumal Modbrix Moc Sets den Ruf haben, eher schlecht zu sein (Design u. Steine).

Ich frage mich eher wie das aussieht wenn sie nun als Lizenzinhaber Sets ohne die Lizenz, welxhe aber zur Lizenz gehören, verkaufen :thinking:

Ob das der lizenzinhaber so toll findet ?

Könnte ein Mod (@Esco vllt.? :beanlurk:) diesen Thread bitte in den Startpost packen? Das wäre sehr lieb. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hmm gute Frage