Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Sollte es denn wirklich so kommen, ist ja erst mal nur ein Gerücht. Aber ich kann nicht leugnen das es mich amüsiert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Vergleichsvideos bei Youtube von den üblichen Verdächtigen, wenn LEGO wirklich Star Trek Sets rausbringen sollte.

Das wird maximal ein 18+ enterprise, da wird wenn es kommt, nicht so wie bei BB werden.

Ach ich habe übrigens einen BB-Gutschein für 10€, der bis zum 18.01.25 eingelöst werden muss. Wenn den wer haben möchte, einfach melden. Ich habe derzeit nichts was ich mir holen möchte.

1 „Gefällt mir“

Also dann mal was in hübsch :beanjoy:

Ein kleiner beleuchteter Blumenladen von Forange.

8 „Gefällt mir“

Das hat nichts mehr mit Klemmbausteinspaß zu tun.

Zeit für den Hammer von Mould King. :beanlurk:

Du sollst die Seine auch aneinander bauen.
Und nicht versuchen sie mit dir zu verschmelzen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Set bzw Hersteller kämpfst du da gerade? :beanlurk:

Haben sie schon mal Playmobil aufgebaut? :smiley:

Die heißen build it. Ist ein Blumenstrauß Set was meinen Frau bekommen hat. Ich darf immer nur mit „bauen“ wenn was nicht zusammen geht. Es geht viel nicht zusammen

1 „Gefällt mir“

Ja. Das war nicht so absurd

Kochst du auch mit, wenn die Deckel nicht aufgehen :beanjoy:

Natürlich :beanwat: ich bin ein wichtiger Teil des Teams

Bin jedes Mal aufs neue erstaunt, wie viel man da zusammenstecken muss. Seitenspiegel tun weh. ;_;

Blumensets sind immer etwas speziell. Mir tun bei jedem Hersteller die Finger weh, wenn ich 8 Mio. Kleinteile klemmen muss. Selbst bei Lego habe ich das häufiger. Da verkantet irgendein doofes Teil und dann :beanrage:

Das war das zusammenstecken von zwei Achsen :beanjoy:

Dann bin ich jetzt einfach mal froh, dass wir uns hier noch im „Duplo“-Zeitalter befinden :beanderp:
Das meiste kriegt das Kind mittlerweile auch ohne Hilfe hin.

(Und wenn ich bei meinen Sets nicht weiterkomme hab ich ja meinen Mann :beanfriendly:)

Fang mir nicht mit Achsen an. Ich habe in den letzten Tagen den Lego Mars Rover geklemmt. Würde lügen, wenn mir danach nicht die Finger wehgetan hätten. :beanlurk:

Ich habe aber nur zwei Stangen gesteckt, was locker 10 Minuten gedauert hat, und meine Hand tat höllisch weh.

Hab die Tage 2000 Mega Steine zusammengebaut und danach taten meine Finger zwar weh, doch nicht ansatzweise so wie bei diesen dummen Blumenstängel