Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Ich denke der meint das nicht als Scherz. Auch bei BB gibt es jene die direkt Schaum vor dem Mund haben sobald man was kritisches sagt.

Ich werfe mal nen blöden Gedanken in den Raum,

Man hat das Set passend zum Stalker release rausgebrscht…

1 „Gefällt mir“

Hab letztens paar Bundeswehrsoldaten in dem Laden gesehen, die haben sich ganz klischeehaft Panzer geholt :sweat_smile:

Ein Kumpel von mir hat mal in seiner Bundeswehrzeit ein „Panzermobile“ für seine Stube beantragt. Wurde nicht genehmigt. :beanlul:

Das Set gab/gibt es schon ewig bei Modbrix und später BB.

Habe das aktuelle Video bisher nicht gesehen und verstehe auch nicht so recht, warum man genau dieses Set bewirbt. (da würde Stalker Release wieder passen)

Warum solche Sets gekauft werden, sind sowieso vielfältige Gründe, der eine aus morbid curiosity, der andere wegen der Mini-Serie oder der Stalker Reihe und der andere, weil er dieses Ereignis irgendwie „spannend“ findet. Ist alles nichts für mich.

Ein 9/11 Set würde ich mir kaufen. Hehe.

Muss sagen bei star trek gefallen mir die midi sets am besten. Habe leider aber nur 3 bekommen.

Die small sets hab ich zwar einige. Aber die hab ich jetzt in den schrank gestellt. Da sie in einer erhöhten position stehen. Sehen sie wegen ihrer unterseite nicht so gut aus wie die midi sets.

Nun, immerhin hab ich sie jetzt für irgendwann einmal wenn ich mal im lotto gewinne für eine große wohnung xD

Community Tab YT

Gibt einen 10% Coupon, was imo doch zu wenig ist. Die könnten gar nichts geben, klar, aber 10% naja

Das ist ja auch nichts was dir als Kunde etwas hilft. GGfs sind da kurzfristige GEschenke dabei etc, die nun ggfs nicht kommen. D.h. nochmal etwas einkaufen.

Und was bekommst du dafür, einen Rabatt dass du nochmal dort einkaufst.

10% Abzug auf die Bestellungen wäre wenigstens kundenfreundlich.

2 „Gefällt mir“

Projekt Weihnachtslego 2024 abgeschlossen :partying_face:

Das Modell hat viele kleine Details, hat Spaß gemacht. Und pünktlich zu Weihnachten fertig geworden.
Jetzt wird allerdings der Platz in der Vitrine knapp.

9 „Gefällt mir“

Ich habe schon lange nichts mehr mit Lego gebaut, aber jetzt da die Arvo Brothers endlich mal wieder ein neues Modell rausbringen, habe ich wieder Lust.

Batman

:beanlurk:

Du hast schon genug Spielzeug zuhause :beanwat:

Aber ich brauche es zum Glücklich sein. :beanfeels:

Bei uns kamen dieses Jahr die HP Hauschen dazu, welche gut da rein passen.

3 „Gefällt mir“

Das Set baue ich auch über die letzten Tage. Wirklich tolles Bauerlebnis. Besonders weil das mit der Beleuchtung so gut durchdacht ist mit den Kabelschächten.
Auch die Qualität (sowohl Steine als auch Bauanleitung) ist erstklassik.

2 „Gefällt mir“

Ui, sehr schick!
Und mit Beleuchtung! :beanpoggers: Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, dass Postamt richtig zu beleuchten… :beanthinking:
Fürs nächste Jahr haben wir sogar noch ein Set auf Halde (weiß nicht auswendig was), weil wir letztes Jahr nicht zum bauen gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Die Mega Steine klemmen echt gut, mir tun aber auch die Finger weh davon.

5 „Gefällt mir“

das hatte ich leider irgendwie bisher mit allen Lego-Alternativen die ich probiert habe. Versteh auch physikalisch gar nicht warum, lego sind doch auch nur Plastiknoppendinger :smiley:

Ist das ein Weihnachtsgeschenk?

Also die Mega teile sind leicht kantiger und brauchen definitiv mehr Druck um zusammen zu halten. Das hat zumindest bei mir die Daumen echt fertig gemacht

Meine Tochter hat das und noch zwei andere Sets bekommen :simonugh: