Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Das habe ich nicht gesagt, ich meine das auf mich bezogen das ich da Geduldig drauf warten werde.

Puh stimmt ,dass kostet eigentlich 80 Euro, wo hast du es für 60 Euro geholt? Da hab ich mich vertan

Bei Otto als eine Art „Vorbestellung“ (kommt Ende Mai).

mit gutschein oder in angebot?

Im Angebot, gestern.

mhm leider nicht mehr, kostet 80 euro

dafür ist

in Angebot

Das ist das falsche Set.

Habe das auch beim googeln gefunden. Wenn ich jedoch die Artikelnummer aus meiner Bestellbestätigung nehme:

Bei Otto hat man mehrere Händler, und der, der das für 80€ verkauft, kann in 1-2 Tagen liefern.

Edit: Gerade eben stand das da anders. :beannotsure: Jetzt auch da für 80€.

Ich glaube das impliziert auch das ich hier ein „anderes“ Diorama gemeint habe :wink: das ein anderes in angebot gerade ist

Schade, dann muss ich warten.

Gerade bei Thalia kann man manchmal richitg gute Schnapper machen, Angebotspreis + Rabattgutschein :smiley:

Bei Media Markt und Saturn kostet das Dagobah Diorama 64,99 € mittels Newsletter Gutschein könntest du da noch günstiger weg kommen, wenn du über die 100 Euro insgesamt kommst.

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lego-star-wars-75330-jeditm-training-auf-dagobahtm-diorama-bausatz-mehrfarbig-2757066.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

1 „Gefällt mir“

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062255885

plus 10% Gutschein

auch eine Variante

1 „Gefällt mir“

Da musst du gucken, ob das kombinierbar ist.

Ja ist es, auch für Spielzeuge, Lego war bisher da nie ausgenommen.

Kaufland hats auch für 63 Euro.

Muss nur ich daran denken

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Sich über schlechte Preis-Leistung von Sachen zu beschweren, die man auch mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht kaufen würde, ist halt irgendwie vergebene Lebensmüh. Das Lego überteuert ist, muss mir hier auch keiner erklären, aber ich kann es eher verstehen bei Sachen wie

Da würde es @neithan ja gerne kaufen, wenn nicht der Kalkulator da versehentlich auf dem Taschenrechner ausgerutscht wäre.

Im Gegensatz zu Bashing gegen Lego oder wie ^^

1 „Gefällt mir“

Bashing gegen lego? Oh sie haben auch tolle Sets. Das Set was sos gekauft hat. Ich mag es. Preislich zwar hoch aber an einer Schmerzgrenze.

Den hohen Preis kann ich aber bei dem Diorama nachvollziehen. Ein etwa 100 teile grosses Set das maßlos ausgerutscht ist, wieder nicht. Schon allein weil es Beispiele vom eigenen Themen Bereich gibt, dass es zeigt das es auch anders geht.

Hier geht es schlicht weg nicht um bashing oder meckern sondern das kritisieren, dass man hier eine neue Ebene des Preises versucht.

Das Inquisitoren Shuttle und Das Kenobi Duel Set hol ich mir auf jeden Fall :beangasm:

Oha, wenn es das mal billiger gibt, würde ich mir das holen.

2 „Gefällt mir“

Ja, für die um die 100 € wäre es ja noch eine Überlegung Wert. Ich habe nur meine Pyramide von Wange hier ja schon stehen, weiß nur nicht ob ich noch was brauche, was am Ende dann vollstaubt…

Oh cool, sogar mit der weißen, glatten Kalksteinverkleidung, von der ja nur noch die Spitze der Cephren-Pyramide vorhanden ist und die vergoldete Spitze!

1 „Gefällt mir“

Im ersten und zweiten Moment hat es mich sehr gestört, dass es nur eine halbe Pyramide ist.
Aber mittlerweile denke ich mir einfach, dass man das Set so gut an eine Wand stellen kann und gut ist.^^

Viel zu teuer, um für mich interessant zu werden, aber schönes Set, definitiv.