Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

:point_up:Mir antwortet ja niemand :grimacing:

Zum Glück hat Lego seinen Kunden das Analoge schon abgewöhnt. Da kann man beim Book Nook die Öffnung auf den „Buchdeckel“ machen und man sieht mehr.

Das Produktvideo ist auch gut.

Ich hätte bei so Ärmeln das halbe Set nach ein paar Sekunden im Pulli. Wenigstens passt so die dramatische Musik besser.

1 „Gefällt mir“

Immer noch ein Bild dazu posten, weil sicher nur aufs Vorschaubild geguckt wurde. :smiley:

(ich kannte das schon. Ist nichts für mich, die gesamte Idee von so Buchsets :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Ok, also ist es nichts ^^

Ich glaub mit nem Borg Kubus als Hintergrund fänd ich es interessant. Aber Star Wars ist schon zu ausgelutscht.

Keine Ahnung wie du auf Star Wars kommst. Das ist Star Revenge :beansmirk:

Oops sorry. Kenn mich nicht so aus :crazy_face:

Der Held hat zu dem Set ein Video gemacht, kannst dir ja mal anschauen.
Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung ^^

Wollte nur wissen, ob sowas einen guten Ruf in der Szene hat.

Wenn es dir gefällt kauf es dir :woman_shrugging:
Mir wären da die Meinungen anderer egal :sweat_smile:
Mich würde eher sowas wie Qualität der Steine interessieren und dafür finde ich das Video ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Find das Konzept prinzipiell interessant, aber das Thema zu ausgelutscht. Vielleicht kommen ja irgendwann noch andere Franchises.

Es wurde ein japanischer Garten geleakt :beanpoggers:
104,99€
1363 Teile



Das Set soll am 1. August rauskommen, also am gleichen Tag wie die Lego Himeji-Burg für 159,99€ :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Für sowas krieg ich doch gern Werbung :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wer gibt denn für das Set 160€ aus? Da gibt es für den Preis doch deutlich schönere japanische Gärten!

Der Garten kostet „nur“ 104,99€. Die Himeji-Burg, von der es noch keine Bilder gibt, wird 159,99€ kosten.

Wo ich schonmal hier bin: ich war gestern bei unserem BlueBrixx-Laden und sie haben nun die Vögel im Sortiment. Hatte ja immer gesagt, dass ich sofort zugreifen würde, wenn es die bei uns vor Ort gäbe. Und so war dem gestern auch. Erst mal ist es nur die Taube geworden.

Mal schauen, wann ich sie aufbaue.

8 „Gefällt mir“

Die Taube ist super! Von den Vögelchen auch das mit Abstand stabilste.

Habe mittlerweile zwei Stück und überlege, eine dritte zu kaufen. @HerrDirk

1 „Gefällt mir“

Ach so, wobei auch 105€ für das Set eher meh sind, klar die Teilezahl is okey aber das Set als solches, naja.

Und ich muss endlich mal den ersten Vogel kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch einen Vogel…

Stellste die dann auf die Innenseite vom Fenster oder aussen mit hin? :beanthinking: