Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

das ist doch bestimmt als 5+ set klassifiziert

Puh das ist doch schon wieder solange her :see_no_evil: Soviel war es auch nicht, waren eher Wege die später überbaut werden unsw oder so ne Fließe die ein bestimmtes Zimmer darstellen soll unsw. Nichts weltbewegendes, aber eben nett.

1 „Gefällt mir“

Ein richtiger supermarkt, omg. Ü

4 „Gefällt mir“

Hat das auch n Flasche-Zu-Geld-Automat? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Keine ahnung. Das bild ist nicht von mir. Aber ich feier Lidl dafür.

1 „Gefällt mir“

Schade, ich dachte du hast das gekauft. Wollte dich schon fragen, ob die Qualität der Steine nun bei der erneuten Auflage besser geworden ist.

10er Tiefe im Laden, das ist okay zum Spielen, aber fast nicht größer als der von Lego und leider kaum „Sortiment“ - schätze mal, dass die Teile vermutlich von Lego gesichert sind und es daher halt kein Zeug gibt.
Preislich natürlich welten billiger als der Lego Supermarkt.

UND ES HAT EINEN DACH!!! ^^

Einen

DACH!

Es regnet also nicht rein ^^

@Vincent_Malloy ja hat ein Flasche zu Geld automat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin in Berlin zufälligerweise an einem kleinen Bluebrixx Laden vorbeigekommen und da musste ich dann jetzt doch ein Vögelchen mitnehmen.

Nun bin ich endlich zum Aufbauen gekommen. Als jemand, der normalerweise kein Lego&Co baut, war ich doch überrascht wie viele unterschiedliche Teile es gibt. Wahrscheinlich halt ausm Technik Bereich, ich kenne halt nur Standardsteine. :smiley:

Flügel sitzen leider nicht ganz so gut, weswegen viel Posieren nicht möglich ist, aber ansonsten ein echt schönes Set.

Nur dass es keine Anleitung ohne Account gibt, find ich etwas meh, gerade wenn ich es ja im Laden kaufe.

Vielleicht hole ich mir in Zukunft noch ein paar mehr Vögelchen :eyes:

9 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Möwen oder Eulen?

Also es gibt wohl den Kuckuckkauz:

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104701/Neuseeland-Kuckuckskauz-BlueBrixx-Special

Ansonsten gibts noch nen Mäusebussard, Taube, Sittich, Elster, Kakadu und viele kleinere Vögelchen wie Rotkehlchen und Co.

1 „Gefällt mir“

Hmm schade, aber danke fürs Nachsehen.

Eulen gibts von Lego Harry Potter.

Ja, da habe ich die Große.

1 „Gefällt mir“

Hermine gibt es in groß und in klein. :beanpoggers:

DUNEEEE !!!

Ich kaufe alles! :smiley:

Ist das das neue datum, dass der flieger kommt ist schon lange raus, wurde aber nach hinten geschiben weil der film auch später erscheint.