Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Ich glaub, bei Dune hätte ich eher ein Diorama von nem Wurm :thinking:

s-l300

Verkaufe dir mein MOC „Sandwurm unterm Sand“ für schlanke 55€, inklusive Anleitung. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein klassisches Set, welches ohne zahlreiche Sonderteile oder 1x1er auskommt
Wo kann ich unterschreiben?

1 „Gefällt mir“

Und keine Farbseuche!!!111

Achso das wusste ich gar nicht. Hab mich schon mal wieder auf einen Kinobesuch gefreut und dann das.

Naja bin gespannt wie der aussieht am Ende.

Keine Prints? Wie kacke ey, typisch Lego!!!

Du siehst das falsch: keine Sticker! Alles durch die Bauweise geregelt! Sagt noch wer, Lego lernt nicht dazu :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt auch wieder weniger als 4 Teile pro Bauschritt. :beanlul:

Bin fleissig bei der Vorburg von Burg Blaustein dabei. (Bauabschnitt 5 von 9)

Es hört einfach nicht auf spass zu machen. Sie wird einfach immer größer und größer. :smiley:
Allerdings wirds dadurch auch Platztechnisch zur Herausforderung:

10 „Gefällt mir“

So, die Vorburg Erweiterung ist fertig! :beanpoggers:



An ihrem angedachten Platz:

Einfach nur klasse. :smiley:
Ich hab den Saalbau zwar schon hier, aber jetzt wird die erstmal einige Wochen so stehen gelassen. Würds irgendwie schade finden die einzelnen Abschnitte so hinter einander weg zu kloppen. :smiley:

12 „Gefällt mir“

wenn die heizung im winter voll ballert, macht das beim gewicht der burg nicht probleme mit den steinen, dass sich da was verformt bzw verzieht ?
?

Er sollte den Tisch drehen wie einen Dönerspieß, dann sollte es gehen.

4 „Gefällt mir“

Ich mussten den Heizkörper jetzt suchen.
Hab den als Teil der Burg wahrgenommen. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hab schon seit Jahren die Heizung nicht mehr voll aufgedreht.

1 „Gefällt mir“

Die ist nie an. Habe 2 Heizungen im Wohnzimmer.

Davon mal abgesehen. Reicht bei mir eigentlich immer, die maximal auf 3 zu stellen.

2 „Gefällt mir“

Da dürfte rein gar nichts passieren.

1 „Gefällt mir“

Der Japanische Garten kostet gerade bei Amazon nur 63,99 Euro

hab ich gerade mal bestellt… das kommt fein neben meiner Terrakotta Figur die ich von einer Chinesischen Touristin geschenkt bekommen habe und den Lego Bonsai Bäumchen

1 „Gefällt mir“

Bruchtal gibt es jetzt für 408,xx€ bei amazon!!!

Hätte zugeschlagen, wenn ich wegen meines nun defekten Smartphones kein neues hätte bestellen müssen. :beansad:
Naja, ein anderes Mal dann.
Hab mir dann, weil deutlich günstiger, das Wikingerdorf bei lego.de geholt - drei GWP und doppelte „Insider“ Punkte dabei, gefiel mir auch.^^

1 „Gefällt mir“

Das ist auch ein sehr schönes Set und preislich sehr gut - eher sogar recht ungewöhnlich für lego. Aber ich glaube sie haben eventuell gemerkt, dass sie es etwas übertreiben. Letzte Woche 4 GwP möglich und diese Woche 3 und davon nichts erst bei 250€ oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“