Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Die is schon cool!. :smiley:
Würde sich super neben meiner großen machen. :thinking:

Das ist auch mein Plan :sweat_smile: Nur werde ich seit ner weile vom fehlenden Bergfried ausgebremst um dort weiter zu machen…

Bin sehr froh, den gleich bestellt zu haben, als der verfügbar wurde. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Im versenden ist Bluebrixx echt fix. Adventskalender und noch ein weiteres Set heute bestellt und schon verschickt und morgen da :beanpoggers:

Es musste noch ein Set zusätzlich sein, weil den Adventskalender darf ich ja noch nicht basteln wenn er kommt :sweat_smile:

Ja genau wie beim Star Wars Adventskalender. Wobei dort immerhin auch ein paar Minifiguren dabei sind.
Aber das ist der Grund warum ich diese Adventskalender nicht mehr kaufe. Man hat dann dutzende dieser Minischiffe mit denen man nix anfängt. Schaut auch nicht gut aus wenn man die ins Regal stellt.^^

Das mit dem Borgwürfel und die dazu hängen klingt gut, aber stelle ich mir super Mühsam vor die so aufzuhängen das die alle gut und cool rum hängen.

Vielleicht gibt es ja Interessenten.

Wenn man im Disney-Shop was für mind. 90 Euro einkauft, bekommt man das Lego Set Steamboat Willie geschenkt dazu (bis zum 23.10./ solange der Vorrat reicht)

https://www.shopdisney.de/franchise

Ist auch bei mir der Grund, Adventskalender zu meiden, die Minibuilds machen, wenn überhaupt, die halbe Minute Aufbauen Spaß - aber auch da taugen die meisten einfach gar nicht, teils rätselt man länger, was es überhaupt darstellen soll als dass man mit dem Aufbau beschäftigt ist.

Da mag ich es eher, wie ich es damals in der Beziehung gemacht und ihr ein Set, aufgeteilt in 24 Tütchen, geschenkt habe.
Da hat jeder mehr von als von solchen Minibuilds, die kaum was nützen und nur nach Resterampe (was die Teile angeht) aussehen.

2 „Gefällt mir“

apz25X7r_700w_0

4 „Gefällt mir“

Gibt jetzt erste Bilder, sind wohl 27.

Eine Borg-Büste wurde auch angekündigt: BlueBrixx - Specials - 105418 - Star Trek Borg Drone Bust

:beanlurk:

Nette Idee. Aber hm, hübsch ist anders

2 „Gefällt mir“

Musste 3 mal hinschauen um zu erfassen was das darstellen soll :smiley: Mein Hirn wollte nicht akzeptieren was es sah.

Die menschliche Hälfte find ich halt gar nicht gelungen. Der Rest ist ja sogar ok. Paar mehr Schläuche vielleicht.

Oder sie überkleben das Star Trek und holen sich die Doctor Who Lizenz. Bzw nee, einfach ohne und kartoffelköpfiger Classic-Alien schreiben :smiley:

image

Uff is die hässlich.

Nun…
tatsächlich das erste Set, bei dem meine nicht vorhandenen Ovarien nicht direkt shut up and take my money schreien…

Ich bekomme davon starke :budikopf: Vibes

2 „Gefällt mir“

Von den Bautechniken ist der bestimmt interessant.

Wenn die Dinger im nächsten Sale auftauchen wissen wir wie es lief.

Ein kleines Set, weil ich es ganz witzig fand. Für nur eine Hand ist es dann aber etwas groß.

1 „Gefällt mir“