Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Ich hab mir ja nicht mal die Rückseite der Verpackung angeguckt :sweat_smile: Ich will mich überraschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Dito. Das Paket kam an und ich hab das meiner Frau in die Hand gedrückt, damit sie mir das am 01.12. geben kann. :beanjoy:

Aber jetzt nicht im Haus überall danach suchen!

Aber die Abenteuer der Rückseite!!! :beanomg:/

Sorry, aber das ist doch schon wieder Unfug.
Grade bei den Legokalendern hast du immer 1 bis 2 unique, nett gestaltete Minifigs dabei. Zu wenig? Ja! Ist der Rest des Kalenders entsprechend liebevoll? Nein. Ist Kritik berechtigt? Ja.
Aber doch nicht an dem einen Punkt, dem die Kalender gut machen. Aber ist ja Lego, dass muss ja doof sein…

1 „Gefällt mir“

Also wenn von mehreren Minifiguren nur 1-2 dabei sind die liebevoll gestaltet sind, sind die Meisten halt lieblos gestaltet. Ich weiss nicht wo da der Unfug sein soll.

2 „Gefällt mir“

Korinthenkackerei.
Wie geschrieben gibt es genügend Kritikpunkte. Das die Minifigs „LeGo tYpIsCh extrem unkreativ“ klingt halt nach dem typischen Bashing…

1 „Gefällt mir“

Okay. Du machst dir die Posts, wie sie dir gerade passen.
Das Gespräch hat sich erledigt. Danke.

3 „Gefällt mir“

Find ich auch gemein, dass es direkt auf dem Vorschaubild ist.

Ein neues Haus wurde der Japan-Straße hinzugefügt. Cada hatte Anfang Oktober zwei neue Häuser releaset. Eines zum Geburtstag, das andere dann Weihnachten :beancool:

9 „Gefällt mir“

Funwhole Steampunk Hot Rod: Sehr schönes Set, gefällt mir sehr.

IMG_2673


IMG_2675

4 „Gefällt mir“

Ist eigentlich interessant, dass das Thema Beleuchtung nicht schon von anderen Herstellern gepushed wurde (hab da aber auch keinen umfassenden Markteinblick).

10327 Atreides Royal Ornithopter announced! | Brickset!

Ganz schön viele Figuren dabei!
Warum nochmal geht das nicht bei allen Franchise-Sets so? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich da rote Pins? :laughing:
Ich könnte jetzt schon das Skriot für ein gewisses Heldenvideo schreiben, glaube ich.

Ich find’s gar nicht mal so übel und der Preis ist jetzt nicht komplett abgehoben. Mal schauen, was da noch geht. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Warum ist der Baron im Set mit drinne :thinking:
Beschweren tue ich mich nicht, aber wirkt komisch.

Die hatten wahrscheinlich die geile Idee mit der schwebenden Figur und wollten die unbedingt unterbringen. :beanjoy:

Ich finde die Idee auch geil, aber das sie die darein gepackt haben, sagt mir, dass das wohl auch das einzige Dune-Set sein wird :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das Meckern über Lego-Preise nervt, aber ich muss jetzt auch mal mitmachen.

Hatte grad Werbung hierfür und war erst entzückt.

65 Eur? Seufz. Vllt doch eher nicht.

65€ für 540 Teile. Klingt fair :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“