Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Typ 6 Shuttle? :beanthinking:

Anhand der Cockpitscheibe: Ja, würde sagen schon.

1 „Gefällt mir“

Jepp.
Würde ich auch sagen, dass sie halt das gleiche darstellen, was es auch schon in Mittel gibt. Das war auch ein Typ 6 Shuttle

1 „Gefällt mir“

Irgendwie auch cool, dass bei dem Kalender keine Bezeichnungen beiliegen und man so ein bisschen rumrätseln kann. Auch, wenn ne beigelegte Lösung nicht geschadet hätte. :simonhahaa:

Ich hätte nen Namen definitiv bevorzugt :sweat_smile: Muss ja keine Plakette sein, aber zumindest in der Anleitung oder in der Kalender-Tür. Das man es zumindest beim Aufbau weiß. Danach ist es dann eh egal.

Erwerbsregel 239 der Ferengi: „Hab’ keine Angst davor, ein Produkt falsch zu etikettieren.“ :coolgunnar:

Tag7

4 „Gefällt mir“


Tag8

3 „Gefällt mir“

Die neuen Star Trek Schiffe sind jetzt bei Bluebrixx verfügbar… alle auf einmal… :beanlurk:
Langsam fängt es bei mir an, wo ich mir sage, ich muss mir nicht mehr alle kaufen :sweat_smile: Zuviel und zu teuer. Hab mir jetzt erstmal 5 geholt, die ich schon gerne haben will. Beim Rest weiß ich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Enterprise E ist aber noch nicht dabei, häte mich zumindest mal interessiert was die kosten soll.

Ok, die stand nicht auf meiner Merkliste, weil Display-Modell :sweat_smile:

It′s been a long road
Getting from there to here

:beangasm: :studio_microphone: :notes:

Kein Schiff der Sternenflotte - ein Schiff der terranischen Allianz. Das erste Schiff von Menschen, dass Warp 5 erreichte. Die Abenteuer der NX-01 und seiner Crew unter Cptn. Archer gelten als wegweisend zur Entstehung der Föderation der Vereinten Planeten.

6 „Gefällt mir“

Weiß du was der Unterschied zwischen Flat-Silver und Silver-Metalic ist? War mir unsicher, wie ich das hier nennen soll :beanlurk:

Meines Wissens gibt es verchromte Steine (die dann auch dicker sind, also wo das Silber danach drübergesprayt wird - und einfach scheiße, haben sie bei der ersten Welle gerne gemacht und die Steine sind nicht gut) und wie hier, wo die Farbe in die den Stein reinfließt. Hat halt diese Fließmuster im Stein, was aber super zur NX-01 passt.

1 „Gefällt mir“

So ikonisch die Star Trek Scores auch sind, „ENTERPRISE“ einfach bestes Intro aufgrund des Songs. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

… und DS9 hatte die beste Story über 7 Staffeln, die D ist die fetteste, aber auch die liebenswürdigste Enterprise und alles andere, was einfach Fakt ist.

:beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Mochte ich grade deshalb damals gar nicht :sweat_smile: wie ein gesungenes Intro???
Mittlerweile mag ich es aber auch.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab nicht alle auf einmal bestellt. Ich habe mich unter Kontrolle. Also musste die E einfach pausieren (nicht, dass die überhaupt angeboten wurde). Nun noch 7 of 9 als Buildbrixx und ja: Ich habe mich da voll unter Kontrolle.

1 „Gefällt mir“

Bei Thalia gibt es wieder 17% Rabatt auf alle Spielwaren, also auch auf Cobi und Lego