Die wird erst am Dienstag geliefert…
Das erste GWP von Lego fürs neue Jahr wurde gezeigt:
Weiß nicht, was ich besser finde: Das „18+“ Rating für dieses Mini-Set, welches sicher innerhalb weniger Minuten aufgebaut ist oder die mittlerweile offen präsentierten Farbabweichungen, hier sehr deutlich sichtbar beim Hellblau am gesamten Food Truck.
Und, jetzt zum mindestens dritten Mal, kommt das GWP einige Wochen nach Release eines Modular Buildings, zu dem es laut Lego aber gehören soll als quasi Add-On. Und wie so oft beschweren sich Leute, die an Tag 1 (oder zeitnah danach) das jeweilige Modular gekauft haben und jetzt das Add On nicht so einfach bekommen. Wobei ich da weniger Mitleid habe, selbst wenn ich ein Set unbedingt haben will, kaufe ich das niemals Day 1, es sei denn, es gibt doppelte Insider-Punkte und ein wirklich gutes GWP dabei.^^
Wie findest du die? Ich war etwas enttäuscht.
Aber insgesamt dennoch ein sehr toller Adventskalender.
Bei Bluebrixx gibt es gerade einen 20% Gutschein Code.
Der Code funktioniert pro Person nur 1x.
Keine Ahnung, wie lange der Code gültig ist, aber wem das eine oder andere Set zu teuer ist, kann es sich damit vielleicht rechtfertigen. Oder wer einfach gerne 20% sparen möchte.
Der Code ist RTFMPBTRDM. Einfach im Warenkorb angeben.
Für Minimicroscale find ich sie ganz witzig. Würde sagen: toller Bonus - vielleicht bald eine echte Brücke mit Minifiguren?
Für die Dummheit der Leute kann Lego auch nichts. Ich mein woxu xu release extra was dazu geben, wenn es genug gibt die es sowieso kaufen. Kaufanreize später setzen Für etwas unentschlossene ist normal. Wenn die Day1 Kaufer ein bestimmtes GwP wollen, müssen sie halt warten. Ist ja nicht so, dass man nicht wochen vorher schon weis, was wann kommt - wenn man sich informiert.
Es ist genauso „lustig“ wie sich drüber lustig zu machen, also an sich gar nicht. Es ist halt ich such mir einen Grund um zu meckern, auch wenn man weiß, dass das rein Marketing ist um die Zielgruppe anzusprechen und nichts mit der Sxhwierigkeit zu tun hat.
Hätte ich das vorher mal gewusst, lol Ist der aber nicht eh Accountgebunden? Denn den bekommen nur ausgewählte Kunden.
Über Marketing darf man sich nicht lustig machen oder wie?^^
Ich war und bin kein Fan von diesem 18+ Label, da ich damit eben verbinden würde, dass die Sets entweder groß oder interessanter zu bauen sind (was sich ja meist gegenseitig bedingt).
So kleine Sets für Erwachsene zuzuschneiden finde ich amüsant. Sehe nicht, dass ich gemeckert habe.
Bei mir hat es ohne Account funktioniert.
Sind diese Dinger nicht mittlerweile quasi alle sowieso nur noch Render? Ich könnte mir eher vorstellen dass da jemand beim Lighting nicht aufgepasst hat. Hier müsste man wirklich das Original-Modell dem dann mal gegenüberstellen.
Ah gut zu wissen. Ich will wem zum Geburtstag den futuristischen Panzer kaufen (wenn verfügbar) und da wären 20% nicht verkehrt.
Aber so viel zu „für Bestandskunden, die länger nichts gekauft haben“, wie mir gesagt wurde. Und dann sind das nicht einmal unique codes.
Kann ja sein, dass die gezielt die Email mit dem Code bekommen, aber es nicht jedesmal ein extra unique code ist.
Vielen Dank, habe mir nun endlich mal den Bird of Prey in der Midsize Variante geholt und direkt 7€ gespart.
Ich find, der ist in allen Größen großartig. Grandioses Design, hatte ich schon als Kind als Spielzeug.
Finde das Design auch einfach ikonisch geil, daher wollte ich ihn die ganze Zeit schon, aber erwachsen sein bedeutet manchmal zu warten
Ich habe den Code aus einem anderen Forum. Da hat er seit ein paar Tagen die Runde gemacht und bei sehr vielen Leuten funktioniert. Keine Ahnung, ob es Einschränkungen gibt. Es wurde nur gesagt, dass der Code nur einmal pro Person funktioniert. Bei mir hat er funktioniert und ich hatte Ende Oktober meine letzte Bluebrixxbestellung. Ich drücke, die Daumen, dass der Code gültig ist, bis der Panzer erscheint.
Deutsche Lego-Bubble in a Nutshell.
Glaube ich nicht. Sonst würde man ja auch Dinge wie Stickerkanten nicht so deutlich sehen.
Diese Farbabweichungen. Lego weiß doch, dass sie damit Probleme haben. Wieso versuchen sie denn nicht die betreffenden Farben zu vermeiden?
Der Eiswagen hier ginge dochbauch in jeder anderen Farbe…
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Teilen! Wenn der Code eh nicht unique ist, danke fürs Aufklären.