Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

@modulaire und @neithan wenn ihr da zufällig eine Liste habt, dürft ihr die mir gerne mal zukomm3n lassen, oder auch nen bild. Vllt ist ja was dabei wo ich sage dass würde ich gerne euxh abnehmen.
Z.B. ne Ninjago city zu akzeptablem Preis :sweat_smile:

Sind eher kleinere Sets, eine Ninjago City suche ich auch noch.^^

Weiß noch nicht, wann ich soweit bin mit dem Ausmisten, aber wenn es soweit ist, schreibe ich dir gern - vlt ist was für dich dabei, vlt nicht, aber sehen wir ja dann. :slight_smile:

Ich hab mir die Tage mal Jonnys Messe video angesehen, auf die Nebenkriegsschauplätze will ich gar nicht eingehen, wen das interessiert der kann gerne das video schauen (in dem zusammenhang, auch das video zum EU Gerichtsueteil ist sehenswert, erklärt es doch für den Laien gut, dass die ganzen Zeitungsartikel an sich falsch sind ^^).

Cada bringt ein paar schöne neue Sachen, ich bin auf den Preis gespannt:

Bei Mega kann man nun ne Konsole bauen xD:

Und ein aktuelles Gerucht, wäre ja fast zu gut um war zu sein:

BOAH!! MUSS ICH HABEN!! :beanpoggers:

Kostet nur 149$, es sind mehrere LEDs verbaut und

unlike many Lego sets, there’s not a single sticker in the entire box.

Jetzt muss ich nur hoffen, dass es auch nach Europa und Deutschland kommt.

Okay, die CMF zu DnD wären schon mega! Bin zwar noch nicht so tief in allem drin (Tasha und die Queen of Pain sagen mir z.B. nix), aber nach vielen Stunden BG3 und ersten Abendenen in verschiedenen DnD Kampagnen bin ich offen für alles weitere aus dem Universum, auch in Lego Form. Bin auch gespannt auf das große Set.

1 „Gefällt mir“

War das da auf Bild drei eine Shell-Tankstelle mit offizieller Lizenz, oder wie? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja hab auch die Mail bekommen, dass man ihn jetzt kaufen kann.
80€ finde ich aber etwas viel. Ich warte mal darauf wie dein Feedback ist.^^

Auf dem Bild schaut er aber schon ziemlich geil aus. Ist auch meine Lieblingseinheit in Starcraft 2.

1 „Gefällt mir“

Bei ~ 2400 Teilen ist das imo voll okay. Für den Interstellaren Camper habe ich (1600 Teile) 60€ bezahlt.

Werde dir berichten, wie der Bauspaß ist. :+1:t4: Wollte den eigentlich erst zum Geburtstag verschenken, aber jetzt bekommt der den einfach so.

Wäre aber schon lustig mit dem Tank Drop (rip) nachzuspielen. :beanjoy:

Witzig. Meine Lego Tankstelle aus Kindheitstagen steht noch bei meinem Sohn im Zimmer. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist sowas, was ich sofort kaufen würde. Das Schreit nach Spielen.

Finde es aber Schade, dass die Größenverhältnise nicht hinhauen.

@Stuessy diese süße Bäumchen :heart: Da passen auch die Größenverhältnisse.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die hier :beanfriendly:

image

1 „Gefällt mir“

Ich habe drei Jahre bei einer Shell Tankstelle gearbeitet und die sieht halt genau so aus :sweat_smile: Fehlt nur noch die vollgeschissene Toilette und die leeren Marihuana Tütchen :wink: ich hätte wirklich Interesse an so einem Modell :grin:

Hätte mich gewundert, wenn der Code noch funktioniert hätte, finde aber 80€ einen fairen Preis und würde ihn auch dafür kaufen.

Hab gerade noch 2 andere Sets zum Bauen hier, aber er ist definitiv auf meiner Liste.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Du meinst die hier? :wink:

Die werde ich auch verkaufen, aber muss erstmal schauen, was ein realistischer Preis ist.

Ish geb die Achzisch Euro für den Prügel.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Falls du noch Ninjago Sets brauchst :smiley:

Ich hab alle 4, aber danke für den Ping :beanjoy:

bereits bestellt!

1 „Gefällt mir“

Realistisch im Sinne von „fairer Preis für das Set“ oder im Sinne von „was geht das gerade so aktuell, soll ich das dreifache oder doch lieber das Vierfache des UVP nehmen“? :beanjoy:

Ohne Witz, die sind soo schweineteuer, echt unfassbar. :beansad: