Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Ist bekannt, ab wann die Snoopy-Sets bei Blubrixx verfügbar sein sollen?

Hab mir die Aurora bestellt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Borealis? Zu dieser Jahreszeit?

2 „Gefällt mir“

Ich liebe ja die Aurora, eines meiner Lieblingsschiffe in Stargate.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was man da für ca. 70€ bekommt ^^

SOllte diese WOche kommen.

Wenn es was taugt hol ich noch ne Biliskner wenn die erhältlich is und nicht zu viel mehr kostet.

1 „Gefällt mir“

Die mid-scale Modelle sind so gut.

3 „Gefällt mir“

Jepp

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Immer noch keine California-Klasse bei BlueBrixx? :beansad:

Leider :beansad:

Glaube wir sollten denen mal schreiben. Wir brauchen die California-Klasse in Micro, Mini, Medium und Display-Größe

Übrigens: Sie haben gerade zum 30jährigen Jubiläum von DS9 30 % auf DS9-Modelle der älteren Wellen. Wenigstens irgendwer respektiert DS9.

1 „Gefällt mir“

Für die existiert alles nach ENT nicht…

Die Hammerhead soll aufkleber haben?

Dann machen wir sie darauf aufmerksam. (Okay, weiß nicht was die Lizenz genau beinhaltet, weil Star Trek Lizenzen ist so eine Sache, seit Paramount die Lizenz in Kino und TV splittete und wieder zusammenführte und dann Netflix und nun … :roll_eyes: )

Das Shuttlepod würde sich übrigens perfekt eignen für Minifiguren. Die wir hoffentlich bald bekommen. :crossed_fingers:

Das sind leider Aufkleber ja.
Falcon hat zum Glück keinen einzigen.

1 „Gefällt mir“

Ja dann fällt der lauf flach. Beim falcon weiß ich bereits. Beim hammerhead nur gehört. Wollte es nur nicht glauben.

So ich warte dann, dass es mal für 60 euro oder so in angebot ist

Edit: oh bei thalia schon 71 euro… fehlt nur noch ein 15% gutschein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und macht der bau Spaß?

Fand ihn ganz nett.

Hab so 2,5-3h gebraucht, waren paar nette Verwendungen von Steinen dabei und durch das wenig symetrische Design auch selten das selbe Mehrfach. Fand ein paar Designlösungen ganz cool (bin aber auch nur ein Gelegenheitsbauer, für mich sind diese zweiseitigen Noppenteile noch immer ein Novum)

Aber etwas sehr viele von den winzigen 1x1 Steinen :see_no_evil:
Sehr fummelig hier und da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok danke, ja wenn ich mir dann doch mal das richtige Regal geholt habe, werde ich mir die Aurora holen müssen :smiley:

Ich weiß gar nicht wie das passiert ist :sweat_smile: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“