Das find ich ja besonders cool an dem Schiff, es hat unglaublich viele Details für die Größe dadurch. Es hat fast gar keine freien Noppen und sieht halt tatsächlich aus wie die hull plates von Raumschiffen.
Lediglich bei der Form würde ich denken, dass das noch an manchen Stellen besser gegangen wär.
Außerdem glaube ich, dass es sich nicht um die Aurora handelt, sondern um das Traveler Schiff ^^
Dir fehlen eindeutig ein paar Triceratopse.
Die zwei sind in der Spielfigurenkiste gelandet, ebenso wie ne handvoll Ritter
Bei BlueBrixx gibt’s jetzt auch schon das nächste Stargate Schiff, das von den Asgard. Dann fehlt mir persönlich nur noch die Prometheus.
Du kennst aber schon die Tricks oder? oderwar das absichtlich?
ich freue mich auf die D&D… da werde ich paar holen
Was sind denn die Tricks vei den Pappschachteln, die keine Mini-Kamera venötigen oder den Karton aufreißen?
Klauen und zuhause gucken, was man bekommen hat, die ungewünschten Figuren dann verkaufen.
Bei diesen Minifigurenpacks kann man teilweise außen Codes scannen und an den Nummern erkennen, welche genau drin sind.
Ich versuche immer wieder diese Figuren (eine Figur) in Läden (unterschiedliche, unterschiedliche Zeiträume) zu kaufen => ausverkauft, bei Lego selbst muss ich gar nicht erst gucken, ab Release ausverkauft. Das nervt schon. Zum Spontankauf kann man es komplett vergessen. Ich will nicht online eine kompletten Karton kaufen oder bei Bricklink gucken und da noch Versand bezahlen.
Einfach ganz random eine Schachtel wählen und sich überraschen lassen.
Soll ich dir in berlin eine kaufen?
Das ist lieb von dir, dann müsstest du aber extra was besorgen. Da ist es wieder ein Aufwand, anstatt es im Laden zu kaufen, indem man gerade ist (bzw. ich )
Finde die Modelle tatsächlich auch sehr reizvoll.
Die Preis vom Millennium Falcon nähert sich auch schon 50 Euro, das wäre ein Toppreis.
Bitte anpingen, wenn der bei 50€ ist.
Hab ihn bereits bei 60 gesehen und konnte mich nur schwer zurückhalten. Denke aber da geht wirklich noch was
Nein
Das befummeln der Tüten war mir immer zu dumm, Um ehrlich zu sein. Hier haben mich paar Figuren interessiert und dann wollte ich einfach mal testen wie gut das wiegen geht - kleine codes. Bzw das scannen - große codes. Ja und dann hat das lootbox ding eingesetzt
Aber der artikel, ich mag ja stonewars aber da hat sich derjenige nicht bekleckert mit ruhm. Der der das auf reddit veröffentlicht hat war mal wieder ein ganz schlauer, das war schon langer bekannt und es gab 1-2 tools , im deutschspraxhigen raum zb sie brickbank.app (wieso er die als umstandlich ansieht keine ahnung), die das ausgewertet haben.
Der unterschied war, man hat das nicht groß auserhalb der communities publik gemaxht, eben drum dass das möglichst nicht von lego umgangen wird.
Die haben keine Lust dran, das nachher ladenhüter ubrig sind. Daher kann es gut sein, dass das beim nächsten Serie wieder anders ist. Wie es auch schon wohl nach der ersten serie der fall war.