Doch Urgo mag ich
Die beste Figur aus dem ganzen Franchise ist aber natürlich…Tonane \o/
Doch Urgo mag ich
Die beste Figur aus dem ganzen Franchise ist aber natürlich…Tonane \o/
Uff… also wenn ich bei späteren Folgen es vermisst habe das man Menschen Abkömmlinge von verschiedenen Völkern trifft… der war schon eher anstrengend. Gleiche Klasse wie das Volk das sich auf dem Planeten niedergelassen hat, der Terraformt wird. Und der junge Vertreter dann so: Schießt es doch einfach ab. Als der dann im Galactica Reboot sogar auf der Brücke war, hab ich mich RICHTIG gefreut.
hatte gerade nicht mehr geblickt in welchem thread wir sind und war kurz verwirrt wieso jemand für ne xbox360 noch 150€ zahlt
Naja siehe Packungsdesign der Aurora, die wissen bei BB das dort das falsche Gate abgedruckt ist, aber der Lizenzinhaber will das so, also wird es mit den Kanonen genauso sein.
Heisst das, das Schiff sieht jetzt endlich so aus, wie es immer aussehen sollte, aber damals durch die technischen Limitierungen nicht möglich war?
Vielleicht ja
Das coole sind nicht nur zweiseitige Köpfe, wo möglich und sinnvoll, sondern auch, dass die Torsos (Torsen?) so gestaltet sind, dass man keine Haut sieht, also auch da maximale Kreativität bei den Kombinationen hat.
Ich bin ja erst durch BG3 so richtig in das Universum eingestiegen und kenne z.B. die Adlerrasse noch nicht wirklich, aber mir gefallen die Figuren allesamt (und machen sich gut im großen DnD Set, wenn ich es erstmal besitze ).
Frage an die DnD Front:
Was fehlt denn noch so an „wichtigen“ Rassen, Klassen oder Charakteren?
Artemis Entreri und Jarlaxle natürlich
Wenn man die Figuren als Miniaturen zum Spielen nutzen könnte wär das schon ganz geil.
Sind die wirklich legit?
Irgendwie wirken die off…
Ein Zwerg fehlt mir
Es ist bekannt dass eine DnD Minifguren Sammel Serie im Herbst kommt. Das ist der erste Leak wo alle Figuren zeigen soll.
Maxbautde ist was leaks angeht eigentlich eine sehr zuverlassige quelle.
Ruhig sowas zu den geposteten Screenshot dazuschreiben. Hätte auch sein können, dass es nur AI Grafiken sind und es irgendein random Typ ist.
Das weiß ich.
Ich finde nur, das ganze sieht irgendwie off aus. Beineihe Fanmade.
Die Flamme im Pott der Hexe unten links ist einfach nur lose reingelegt. Etas, dass Lego nur ungern macht. Die Axt der Dame erste Reihe ist auch komplett neu und anders, als die normalen Lego-Äxte.
Und dann der Mini-Drache bei der dritten Figur erste Reihe. Komplett neuer Mold im selben Jahr, in dem Lego einen anderen komplett neuem Mini-Drachen-Mold (Hagrits Hütte) rausbringt.
Ist für mich schwer vorstellbar - oder aber DnD hat sonexplizite Anforderungen an Lego gestellt…
kein Drizzt Do Urden
Ist komplett digital erstellt (da sieht das gerendert eh immer off aus) und befindet sich sehr wahrscheinlich eher noch im Feinschliff.
(soll jetzt aber auch keine Verteidigung sein, kenne die Quelle einfach nicht)
Muss nicht lose sein. Der Topf sollte groß genug sein, dass man in die Flamme in einen kleinen runden Stein mit Loch stecken kann.
Dann wäre es ein neuer Mold. Das bekannte Flamme-Element hat seine Noppenqufnahme seitlich. In der Form passt es definitiv nicht mit einem Rundstein in den Topf.
Was sagst du zum Drachen? Das ist mehr als nur Feinschliff…
AH, wir reden da gerade einandervorbei. Ich rede so von normalen Flammen und war gerade irritiert, was du meinst (Beispiel):
Du meinst speziell diese hier (so genau habe ich mir das Bild oben nicht angeguckt)
Jetzt verstehe ich, was du mit seitlich meinst (die Flamme geht zur Seite weg)
Aber vllt. machen sie das jetzt einfach anders und nicht curved. Auf jeden Fall verstehe ich nun, was du meinst.
Das stimmt. Ich kenne die Quelle nicht, kann aber nur ein Prototyp sein oder nur eine Designidee, die letztlich nicht umgesetzt wird. Bin nicht annähernd in der Materie drin, kenne die ganzen bisherigen Molds nicht.
Die ganzen „neuen“ Molds, könnte man aber wunderbar in die Friends Reihe werfen und einbauen.
Genau die. Die luscher da eindeutig aus dem Pott hervor. Das sieht mir sehr „digital“. Ich werde mal heute abend ausprobieren, ob das mit tatsächlichen Steinen funktioniert.
Bezüglich Drachen-Mold:
Dies ist der aktuelle Mini-Drachenmold (Potter for Scale) aus dem Set Hagrids Hütte, grade diesen Monat frisch in die Läden gekommen.
Man möge mich berichtigen, aber der Mold ist doch komplett neu, oder?!
Und dann kommt später im selben Jahre dieser neu Minidrachenmold raus:
Selbe funktion, obwohl der nur wenige Monate ältere Drache in erst einem Set rausgekommen ist?
Das ist nicht sehr wirtschaftlich…
Ich sage nocht, dass das Pic der Figuren definitiv Fake ist.
Ich sage nur, es gibt Hinweise die darauf hindeuten.