Finde den nicht-Harry-Potter aber deutlich hübscher und optisch an ein generisches Drachendesign angelehnt, das man kennt. Wäre also cool, wenn der echt werden würde. Optisch könnte ich den in einigen Sets sehen.
Kann aber alles nur Platzhalter sein.
Kann alles sein. @Sir_Barett gibt uns auch nur ein „Trust me, bro“
Selber Bauen werden ich nur den Rover, der Rest wird verschenkt. Bzgl. dem Indiana Jones Set kann ich aber später was schreiben, weil ich beim Bauen lurken werde.
Es funktioniert erstaunlich gut (ohne Rundstein).
Illegale Technik, aber es klappt und sieht gut aus.
Die Flamme klemmt sogar relativ gut, sodass der kleine Kaiser von China seinen Honigtopf auch undrehen kann ohne das Feuer zu löschen:
Bei Lidl gibt es geade wieder Sets der Klemmbausteinhausmarke zu Lucky Luke und Bibi und Tina (auf Amadeus und Sabrina, sie jagen im Wind, sie reiten geschwind…)
Die sind zwar hässlich wie die Nacht, aber günstig und da hab ich trotzdem mal zugegriffen auch weil ich ein Opfer der kapitalistischen Nostalgie-Kultur bin
Denke, darauf wird es hinauslaufen, dass es aufgrund der Figuren gekauft wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, für wie viel die Figuren später via Bricklink verkauft werden.
Ich finde das ganze Set unendlich geil. Das würde auch perfekt zu meiner Doppel-Burg passen. Aber ich bin einfach nicht (mehr) bereit so viel Geld für Plastiksteine auszugeben.
Bei dem Set huer find ich aber den ikonischen Schattenschuss toll. Hier gibt es eine einfache Funktion, um den normalen Schatten in dennerschossenen Schatten zu drehen.
Fazit: nicht Display-tauglich, aber als günstige oder ergänzende Spielesets für Jüngere sollte es reichen.
Mir reichen die beiden Sets, mehr werde ich nicht anfordern.
Ist sie nicht. Wenn ich dean denke zeig ich dir den mold später.
Du kommst mit dem Mini Draxhen von Harry Potter, vergisst aber den relativ neuen bei Ninjago? Und selbst wenn, wieso darf es denn keine thematischen neuen molds geben?
Das ganze ist schon recht Wahrscheinlich sonst hätte ich es hier nicht gepostet.
Und was das DnD Set angeht, das dürfte genauso gut gehen wie momentan der Marktplatz.
Nach dem Beitrag hab ich eher Angst, dass ich die Axt in den Rücken krieg, wenn du sie findest.
Wir reden hier über Leaks. Da ist eine gesunde Skepsis angebracht. Besonders, wenn man diese mit validen Punkten untermauern kann. Wenn man die Punkte dann außer Kraft setzen kann, umso besser.
Aber meine Skepsis ist kein Front gegen dich oder deine Quelle. Also kein Grund für latent passiv-aggressive Schwingungen. Wooza.