Für euch ein Grund, das Set direkt zu kaufen?
Ich warte lieber auf nen guten Rabatt, der Mimic ist nett, aber zu groß fürs Integrieren ins Set und es wirkt auch so, als ob man die leicht nachbauen kann, sollte ich später doch mal Lust darauf bekommen.
Der Leo ist schon ein tolles Modell, Cobi entsprechend super Qualität. Hab aber nichts wo ich das so recht hinstellen kann und irgendwie auch nicht möchte (irgendwie schizophren).
Den Schwimmwagen hab ich geschenkt bekommen, sagt mir aber nicht zu, ist auch noch zu.
Wenn jemand was mit den Modellen anfsngen kann darf er mir gerne schreiben
Die Legoversion sieht auf der Verpackung so aus, als gebe sie dir ein „Thumbs Up“, auf jeden Fall gut, wenn man mal nen schlechten Tag hat und Zustimmung benötigt.
Naja das ist eben wahrscheinlich einfach das Produkt, das sich am besten verkauft. Bei der Neuauflage kann ich es aber sogar verstehn, da Bautechniken bzw. Optik aus dem 1:12 Modell mit eingeflossen sind. Zum Glück habe ich ein Platzproblem 8und muss mir Überlegen was ich kaufe) und komme deswegen gar nicht erst in Versuchung
Fühle ich, habe auch zugeschlagen und mir u.a. auch das Abenteuer in physischer Form dazu gepackt.
Mit weiteren Insiderpoints wurde es aber immerhin ein wenig erträglicher, es zu kaufen.
Ist mein erster Day One Kauf seit vielen, vielen Jahren…