Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

https://www.promobricks.de/lego-71047-minifiguren-serie-teaser/

Wenn die cool gemacht sind hätte ich schon Bock meine Burg Blaustein damit zu beleben. :smiley:

Viel Spaß die zu bekommen. Die werden instant ausverkauft sein.

Kein Thema. Nen Tag später stehen die alle für 25,- € das Stück bei Ebay drin :kappa:

Bin zu faul zu suchen, aber ich hab hier in dem thread den leak der figuren schon mal gepostet gehabt ^^

Und dann kommt der nächste Schwung. :slight_smile:

Werde mir die Figuren auch holen, vermutlich zum ersten Mal direkt die ganze Box mit 3*12 Figuren, da meine Großcousine die wohl auch alle einmal haben möchte - wird dann geteilt.

Und wenn die dann direkt ausverkauft sind, holen wir uns die eben ne Woche oder ein, zwei Monate später, kein Stress.^^

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Kommt auf die Wunschliste an Weihnachten ^^

Leaks vom Deku Tree sind raus:

Cool, aber definitiv nicht 300€-cool. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Okay, für 400€ bekommst du es.

300€ ist einfach nur frech…
Weiß man ob es Ich im offenen Handel kommt? Dann kann man auf ein bisschen Vergünstigungen hoffen.

Als Zelda Fan ist das eigentlich ein Must Have (gerade die OOT Version) aber 300€ sehe ich da auch nicht

2 „Gefällt mir“

300 Euro? Das sieht irgendwie wie ein 300 Teile Set aus :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Für 300 Euro finde ich das sehr lieblos gestaltet…
Aber die Figuren hätte ich natürlich liebend gerne. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt eh auch schon den Store Eintrag

Das Ding ist dann auch noch hinten offen? Wtf und dann aber 300 dafür haben wollen???

1 „Gefällt mir“

Ihr immer mit euerm „hinten offen“. Eure Wohnungen möchte ich sehen, wo die Lego-Sets alle mitten im Raum stehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt Herr Lego, eigentlich brauchen wir nur die Vorderseite! :kappa:

Aber bei dem Foto ragt ja sogar eine Plattform hinten raus. Da hätte man auch gleich den Baum komplett machen können…

Finde ich auch. Sieht nach nem 170, 180€ Set aus.

Play Feature. :doge_finger_guns:
Stimmt schon, hätte man baulich besser lösen können. Nicht zwingend ne Rückseite, aber zumindes das Innenleben überdachen.

Set wirkt halt generell sehr lieblos.

Sehe es mal positiv, das heißt sie schenken dir 5 Noppen Fläche dazu, obwohl sie nur bis zum Anfang des Baumes hätten bauen müssen.

Naja bei 300€ hätte man halt gern was massives, entsprechend dem Preis :see_no_evil:
Je nach wo man es hinstellt sieht man dann ja doch schnell aus nem Seitenwinkel das hässliche hintere und wird dran erinnert für nen halben Baum 300€ gezahlt zu haben :see_no_evil:

Und wenn es ein Spielset wäre (was es bei der Zielgruppe n64 Spieler aka 30+ save nicht ist) könnte man es ja aufklappbar machen ^^

Aber klar, Lego bleibt halt Lego und damit ein weiteres geiles Konzept versaut und ein weiterer Traum für mich in 30 Sekunden entflammt, gepeakt, gestorben :sadsimon:

Hahaha dieses lieblose Set und dann der Preis :beanlul: naja wird gekauft wie sonst was, gibt zu wenige die das hinterfragen.