Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Meddl! :metal:t2:

Hmm weiß nicht, irgendwie hauen die mich nicht vom Hocker. Diese Fahrwerke schauen immer so total scheiße aus und man hat keinen Ständer um diese in den Flugmodus zu setzen.

Mir sehen die immer so sehr nach Modellbau aus.

1 „Gefällt mir“

Hmm ist mir irgendwie zu monoton. Da fehlt für mich ne Band und die ganze rechte Seite hätte man auch weglassen können.

Ein CD-Ständer in 2024…

Naja es sind ja Displaymodelle so wie die UCS Sets von Lego Star Wars. Da ist dann immer die Frage in wie weit kann mit herkömmlichen Steinen gehen so damit es noch wie das Original ausschaut. Aber ich verstehe was du meinst.

Auf der rechten Seite ist ein CD Ständer eingebaut.
Da kann man dann sein Lieblingsalbum oder so reinstellen und dann wird es bunter. :beanfriendly:

(Coole Idee imo!)

Monoton ist das Set schon, aber so sehen solche großen Bühnen auch in rl meistens aus.

2 „Gefällt mir“

Für Meddler nach wie vor ein Thema.

Ist halt mittlerweile Seniorenmusik. :metal:t2::man_white_haired:t2:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind doch dann wieder schon eher bei Schallplatten.

Dann stell dir vor es sei eine kleine Schallplatte
:beanfriendly:

Also ich kenne zumindest auch Menschen die noch CDs sammeln. Gerade von ersten Alben von Bands die es nur in geringer Stückzahl gab, die es vielleicht auch nicht mehr gibt und deren Musik es online nicht gibt.
Oder man kann auch einfach eines seiner Lieblingsalben da rein stellen, jetzt ohne den Sammler Gedanke, ohne einen wirklichen materiellen Wert. Einfach wenn man das Album cool findet und vielleicht sogar das Cover noch hübsch ist. Oder man irgendwas mit dem Album oder der Band verbindet. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne keinen Metal-Hörer, der keine CDs sammelt.

Die Alben meiner Lieblingsband hole ich mir immer direkt als CD, ist aber kein Metal

Und zu jedem Festival gehört natürlich…

https://www.bluebrixx.com/de/accessories/106496/9057-Bierkasten-Modbrixbraeu-Six-Pack-Modbrix

1 „Gefällt mir“

Und das Sabaton Set von Cobi! :beanpoggers:

Zielgruppe verstanden. :beanjoy:

Das passt ja wie A… auf Eimer! Geil. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gar keinen cd Spieler mehr. Nicht mal im Auto, darum nur noch Spotify und vinyl :face_with_spiral_eyes: komische Kombi.

Ich kaufe bei kleinen Bands durchaus mal ne CD als Support. Bei den Streamingdiensten bekommen die kleinen ja nicht wirklich Geld für ihre Musik.
So ne normale CD würde ich mir trotzdem nicht ausstellen. Alben mit tollen Covern, wo sich das lohnt, dann lieber gleich als Vinyl.

Macht zusammen 200€, Schnäppchen :beanjoy:

Reden ist Silber
Klemmbausteine sind Gold :point_up::beanfriendly:

die sehen beide nicht sonderlich gut aus. Zu viele große Sonderblöcke :confused:

1 „Gefällt mir“