Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

gibt es in einer Spraydose, die dürfte 1 Jahr halten, je nachdem wie viele Modelle man hat.

Oder für Airbrush und co gibt es auch kleine niedliche kompressoren.

Ich muss ja echt sagen, Cobi neues 1:12 Set ist ja mal richtig innovativ und strotzt nur von Ideenreichtum. Oder einfach gesagt Copy & Paste.

Edit: Es handelt sich um einen Tiger 1 in anderer Tarnung

Warum so Clickbait? :sweat_smile:
Für alle damit man das Video nicht anklicken muss: Ein Panzer

3 „Gefällt mir“

Hab schon geklickt :beansad:

Na es verkauft sich eben, das wird der Grund sein. Ich meine beim großen 131 ging auch etwas an das Tank Museum in Bovington, bin mir da aber nicht so sicher.

Mit denen wenigen Informationen aber nen Video machen finde ich eig schon übertrieben, abgesehen von dem einem Bild weiß man gar nichts.

Wollte es noch dazu schreiben, aber habs vergessen. Hab dafür extra das Video da starten lassen wo man das Bild sieht, also in den ersten sec. Ach und Panzer ist ein bisschen zu allgemein gehalten, man ging davon aus das es ein Panzer sein wird, aber nicht schon wieder ein Tiger 1.

Werde es aber in meinem Beitrag dazu editieren.

@haegr Dieses eine Bild reicht denke ich schon aus um zu zeigen, da kommt nichts neues außer ein Reskin. Vor allem da Cobi ja angekündigt hatte den neuen 1:12 Panzer dort vorzustellen, das ist der Teil vom Video den ich übersprungen habe.

2 „Gefällt mir“

Es ist Cobi … :see_no_evil:

Hab heute erst das GWP zum DnD Set, den Mimic, aufgebaut.

Echt ein süßes Set, leider fehlt mir eins der vier Augen.
Hab direkt den Kundenservice angeschrieben, mal schauen, was dabei rumkommt. Ist ja nur ein GWP, k.A., ob sie mir dann dieses eine kleine Teil zuschicken.
Aber auch so sieht das Set auch schon super aus und es passt ein ganzes Set an Würfeln rein, ist also eine legitime Transportmöglichkeit für die nächsten PnP Abend. :slight_smile:

Egal wie man zur FIrma steht, der kundenservice ist eigentlich immer top.

1 „Gefällt mir“

Schon gemein. Neues Set im Haus, ich darf aber nix bauen, weil Geschenk :beansad:

2 „Gefällt mir“

Gemein ist es auch, jedesmal im Edeka Markt am Lego Regal vorbei zulaufen und sich nichts leisten kann. Ich würde ja zu gerne :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Gemein ist Kaufland, da eillst du nur was zum Mittagessen holen und dann steht da wieder was mit 50%… da kann man doch nicht nein sagen xD

1 „Gefällt mir“

Ich glaub werd da schwach werden. Keine Ahnung wohin damit, aber sie sind so niedlich :beanaww:

https://www.bluebrixx.com/de/animals/108132/QZL-6203-Tierwelt-Niedliche-Tiere-Display-QiZhiLe

4 „Gefällt mir“

Ohje, leider perfekt zum Verschenken.

Heute und morgen sind Insider-Days bei Lego, quasi die Antwort auf die amazon prime days.

Es gibt ein paar reduzierte Sets, doppelte Insider-Punkte auf ausgewählte Themen (z.B. Disney, aber ohne Star Wars und Marvel) und GWPs, die wie immer den einen interessieren, die andere nicht.

Ich hatte auf ein wenig gehofft und wurde dennoch enttäuscht - Geld gespart.^^

der Stargate Adventskalender:

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/107944/Stargate-Adventskalender-BlueBrixx-Pro

2 „Gefällt mir“

Werd mir dieses Jahr den vom Leuchtturm holen

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/107909/Leuchtturm-des-Astronomen-Adventskalender-BlueBrixx-Pro

4 „Gefällt mir“

Ich finde auch die Burg ganz niedlich… Beides wird schnell ausverkauft sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche dieses Jahr mir den von der Burg zu holen

1 „Gefällt mir“