Pausiere aktuell den Kalender, da das Licht zum Bauen zu schlecht ist bzw. ich es gerade nicht ertrage, im aller hellsten (künstlichen) Licht rumzusitzen.
Ich hatte schon einige Sets von BB, aber das ist mir gerade echt zu anstrengend, Schwarz, dunkle Blautöne und noch drölf anderen Blau Nuancen zu interpretieren, vor allem bei so kleinen Teilen.
Ich glaube, ich lasse das alles meinen Mann bauen, der mehr Geduld für sowas hat.
Ich hab die Farbe auch erst einigermaßen durchs Handy erkennen können.
Das war bei dem Star Trek Bild leider auch schon. Da haben sie ja sogar extra die Farbskala beilegt, damit man das erkennen kann. Frag ich warum man das nicht einfach ändert, wenn es ja augenscheinlich schon lange bekannt ist. Macht man im Programm die dunklen Farben etwas heller, wenn man weiß dass die im Druck alle eine Stufe dunkler aussehen.
Aber ich denke, wenn das Wasser vorbei ist, wirds besser.
Joa, gehe ich auch davon aus. Das Wasser lasse ich dennoch wen anders bauen, denke ich.
Wäre hier zumindest ebenso cool gewesen.
Oder, wie sie es in anderen Sets geschafft haben, Kürzel neben die Teile, um welche Farbe es sich handelt.
Aber so ist das alles gerade echt stressig und nervig, da man nicht schön nebenbei klemmen kann, sondern super aufmerksam sein muss. Dabei sind das nur so wenige Teile.
Würde auch in andere Threads reinpassen, aber der Hauptgrund, mir das neue Musikbundle vom Saltatio Mortis zu kaufen, ist doch hauptsächlich der Turm, von daher…^^
die Mid Size war noch vorhanden, die Large nicht, hatte kurz überlegt ob ich die NX auch hole, hab mcih aber gegen entschieden.
Schade finde ich, dass es die Interprid Klasse nicht mehr gab (Voyager), die hätte ich gerne noch geholt.
Die Kleine Variante wundere ich mich doch wie groß die am Ende sind hab jetzt die Vor’cha, Constellation, Nebula und Excalibur Klasse aufgebaut und doch etwas Erstaunt wie groß die am ende sind, hab sie als kleine Version kleiner gedacht, ich weiß auch gar nicht wohin damit haha.
Defaint, Dominion und Cardassianisches Schiff kommen noch so wie die Sovereign Klasse. Und noch mal die Bird of Prey der Romulaner als Kleine variante.
Und dann hab ich noch die Akira und Sovereign als Mid Size. Den Rest gab es nicht mehr oder hat mir nicht gefallen.
Schade das es mit Star Trek nun wars, Hätte noch einige Mid Size Klasse gerne gehabt unter anderem:
Miranda, Sabre, Steamrunner , Nebula und die California Klasse.
Kann aber alles werden. Über Star Trek bringt man die Leute an Klemmbausteine und über Klemmbausteine an Star Trek (vielleicht).
Klemmbausteine sind mittlerweile eigentlich immer mehr in der „Erwachsenenwelt“ integriert, dank Themen wie Floristik oder Nostalgie-Merch.
Überlege, ob ich meiner Schwiegermutter ein Klemmbausteine Set fürs Krankenhaus schenken soll. Ihr ist mittlerweile so langweilig, dass sie mit Diamond Painting angefangen hat. Ein Bild-Mosaik Set wäre was, aber das tut irgendwann sicher weh zu klemmen.
Ist im Krankenbett ohne Tisch (der winzige beistelltisch mal ignorierend) natürlich schwierig, je nachdem ob sie aus dem Bett selbstständig raus kann und ob im Zimmer ein Tisch ist
Also da hätte ich mal richtig Bock drauf. Einfach irre. Aber fast 6000 Euro.
Beschreibung von der Website.
Das Modell wurde ursprünglich von Sir Perceval entworfen und lizenziert.Das Produkt ist eine Sammlung von 23 großformatigen Modellen, die schließlich für eine beeindruckende Darstellung zu einem Schloss in enormem Maßstab zusammengesetzt werden. Zentimeter: B 106,9, L 181,4, H 83,5.
Sir Perceval baute eine Burg mit etwa 113.000 Teilen, die auf 28 32 x 32 Grundplatten stehen. Die Burg wurde vollständig modular aufgebaut. Sie besteht aus 28 Grundplattenmodulen (A1 - G4) und 23 Gebäudemodulen (H01 - H23). Jedes Gebäude ist separat und alle Böden sind modular herausnehmbar und haben auch eine Innenausstattung.