Übers Wochenende das Funwhole Cyberpunk Apartment gebaut. Großartiges Set, hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr Cyberpunk-Sets, das Thema passt perfekt zum Funwhole-Konzept mit der Beleuchtung.
Ausversehen die First Contact, also Enterprise E. Habe schon einen Widerruf gemacht und hoffe sie gehen darauf entsprechend ein.
Ok, das ging in eine völlig unerwartete Richtung. Hatte vorher „Angst“ dass Papa kein Spaß daran hat jetzt 24 Tage lang Klemmbausteine zu bauen… Pustekuchen. Der geht so darin auf, dass er bereits an Tag 9 mit Modifikationen anfängt Die Kopfstützen haben ihm nicht gefallen, also hat er sie umgebaut und will aus den Steinen jetzt einen Dachgepäckträger bauen. Und ankleben… Freu mich riesig, dass er daran so viel Spaß hat, musste ihn aber trotzdem „ermahnen“ dass Klebeb total verpönt ist. Er soll doch erstmal das Modell zu Ende bauen und dann schauen was er verändert und wie befestigt
Da bin ich jetzt zerrissen. Die Freude dass er so viel Spaß hat und die Ungewissheit, dass er sich nicht an die Anleitung hält
Er hat sich sogar schon im Maßstab eine Picknickkorb mit Wein und Baguette bestellt. Das will er dann mit dem Auto transportieren.
Glück gehabt, die NX-01 wurde versandt und die E geht morgen zurück. Muss zwar den Versandt selber zahlen aber das ist okey.
Awww
Am Ende sind es Klemmbausteine, wenn er kreativ ist und umgestalten will, ist das meiner Meinung nach sogar sehr viel besser.
Hab ihm auch gesagt er soll sich da nichts bremsen lassen. Nur bevor er anfängt bei seinem Modell Steine einzusparen, die er woanders verbauen will, kann er sich an mich wenden, ich hab ja genug.
Deshalb konnte ich ihm für sein Vorhaben schon mal ein paar Steine raussuchen, die er braucht
Skandalös.
Hadda ned jesagt!
Ich war offensichtlich schon lange nicht mehr in dem kaufhaus. Ist da plötzlich so ein Laden, oder dagen wir Lager sind ja an und fur sich nur regale mit gestapelten Kartons.
Keine Adventskalender, da hätte ich dann vllt doch was mitgenommen.
Ja die Shops sehen halt echt leider richtig scheiße aus, da kommt kein „Los kauft was“ Gefühl auf.
stadtgallerie heilbronn ?
Ja wirklich kaum was aufgebaut, und ganz hinten in der ecke sitzt ein angestellter der lustlos aufs handy schaute,
da sind lego stores schon anders aufgestellt, schon alleine das die boxen nunmal richtige bilder und co haben
Aber es sind doch Special-Boxen. Die müssen doch besser sein als der normale Pöbel
Und die NX-01, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, ist aufgebaut, waren schöne Bautechniken. Damit ist auch die Sammlung der 4 Hauptschiffe vollendet.
Was mich abfuckt wenn ich das Bild aller 4 Schiffe sehe ist, dieser schlechte Standfuß der Enterprise-D
Steht und fällt, wo der Laden ist. Ich war bisher in zwei BB Läden. Einer sah vollkommen aus, der andere war absolut furchtbar, lol In beiden Läden waren aber super viele Leute (Kinder mit Sets in der Hand, aber auch Erwachsene mit einem Panzer).
Wäre schön, wenn die Schilder, Plakate und co. aufhängen würden und man es zumindest versucht, zu gestalten. Der Laden, der furchtbar aussah, hatte noch nichtmal das BB Blau an der Wand. Es wurde nirgends auf den Online Shop hingewiesen. Da haben die unheimlich viel nachholbedarf.
Zur Weihnachtszeit hatten die so gut wie nix dekoriert, weil die Firma nichts bereitstellt.
Wo ist der Laden und kann man da auch Lebensmittel und alles anderes Kaufen?
Danke!
Nennt sich Aldi und gibt es fünf mal in jeder Stadt
Merkste selbst, ne?
Dein Aldi ist mit Weihnachtsdeko dekoriert?
Schon, so mit Aufstellern, die Produkte selbst. Also jetzt nicht übermäßig, aber man merkt dort eindeutig das Weinachten ist.
Das ist ja keine Deko, das sind Verkaufsartikel
Deko wäre eher wie das Einkaufszentrum bei mir aussieht…
Hey hey, bitte nur noch Produkte in grauer Verpackung verkaufen, in Lagerräumen.