Der Snoopy liegt bei mir auch noch.
Ich mach den Fehler immer wieder. Kauf n Set weil „Oh cuuute“ und dann liegt es hier ewig rum, weil ich keinen Bock auf den teils lästigen Aufbau habe Die Katze hier hab ich vor ein oder zwei Jahren gekauft
Ich bau sie zwar direkt auf, kauf sie aber ohne eine Idee zu haben wo ich die unterbringen soll
Ich liege da irgendwo zwischen euch - kaufe sie meist erst nach einiger Zeit, dann liegen sie hier einige Zeit rum und wenn ich sie dann irgendwann aufgebaut habe, weiß ich nicht wohin damit.
Hatte dich gewarnt.
Mini-Bricks nerven schon, aber Diamond Bricks…
Aber das Ergebnis…
Der macht das auch noch Spaß!
Mir bluten jetzt noch die Finger
Zum Glück hat mein Ex das aus Wut mal vom Regal geworfen, war es richtig wert das aufzubauen
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Nur der Anfang war echt brutal.
Diamond Bricks! Die sind nochmal ne Spur kleiner. Die Minis sind super, die Diamonds Fingerkuppenzerstörer.
Ich hatte ein 80k Diamond Bricks Model
Wow, richtig geiler Typ…
mhm Das macht mich auch nach wie vor unfassbar wütend, wenn ich da dran denk.
Hab erst nach meinem Kauf erfahren, dass es dafür Pinzetten gibt zum bauen. Falls ich noch mal ein Set davon kaufen werde, würde ich die mal ausprobieren.
Ohhh das tut mir beides leid, fühl dich gedrückt
Oh mein Gott. Da findet man nie wieder alle Teile und selbst wenn, nochmal aufbauen… Boah, das wäre meine persönliche Hölle: So ein Set und im Hintergrund irgendeine RomCom.
8k! Meine Fettfinger haben eine Null getippt, wo keine hingehört
Es war trotzdem furchtbar, aber wundervoll. Und es war so ein schönes Set
Edit:
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht dran
Als ob es das (für mich) besser macht Ich würde beim Bauen jede Lebensfreude verlieren und dann wird es runtergeworfen, lol
Da ich nicht mehr weiß, wo die Teile abgeblieben sind nach dem Umzug, weiß ich auch nicht, ob es überhaupt noch vollständig ist. Und kaufen kann ich es auch nicht mehr
Die durchsichtigen Wolken unter dem Palast waren btw der absolute Horror zum Bauen
hachja… schön wars.