Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

:beanpoggers: Ich hab ihn gefunden!
Vielleicht tu ich mir das nochmal an :thinking: Bock hätt ich ja schon muss ich sagen…

[Chinesischer Mondpalast Mikro-Diamantblock China Mythologie Wunderland Architektur Nanoblock Bausteinspielzeug mit Licht zusammenbauen - AliExpress 26]

1 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade verlinken!

Gibt es aber auch bei Amazon

https://www.amazon.de/Guanghan-Palast-Architektur-Klemmbausteine-Kompatibel-Mainstream/dp/B0D173Q5HW

Yolo und so wie alte Leute sagen. Sieh es als Triumph an.

1 „Gefällt mir“

Da ist er sogar noch günstiger :beanpoggers:
Ohaaaaa… ja gut… ich mein… :nun:

2 „Gefällt mir“

Du kennst die Antwort. Du kannst es sogar als einen Abschluss eines Kapitels in deinem Leben sehen, weil das vollständige Set dich dann jeden Tag daran erinnert, du bist besser dran.

2 „Gefällt mir“

Ich seh gerade, dass die ja noch weitere schöne Sets haben :beanaww:
Guck doch nur

https://www.amazon.de/Yushinv-Bauklötze-Geschenkbox-Kirschbaum-Baukasten/dp/B0D574YZ11/ref=sr_1_15?dib=eyJ2IjoiMSJ9.ZfklkRaWuuX9e8i9dhkjWaUSkHVJqt4KKr-JtmJyGQdVzb_gH_Aiz_7dBIPkcFFy7OsxczrST-dMM0Qq305CS4Y_71ybhCw-tr1ANxa1ziJl9ClvJeWVlKjvA-e5btP3DqVr06T7qX5BJwWjlZDOdDLT8OLorcR7Cj5kiW8hnFsYOOVKUk_1-_QB3wF2-_7bMfI3FwhloIO-tffDsd9_OwULgoluXX0bKc4C13r59WTI2097Aor3Y1MXTufCThlPACkgaOLRmCDCBT0P3u-oC_KjCZjqkj5KzTp4JGX124UpRS94YJFm9xeGOgr8Y7bKlxxNYyQRIxiM-L6M6-s0NZuFDdWixt0LLCerKhS3K6M.2kLNL76K4itbM_M5MX2pLGihts0s_UJgWZVA6md6RH0&dib_tag=se&keywords=Minxtech&nsdOptOutParam=true&qid=1735682402&s=toys&search-type=ss&sr=1-15

1 „Gefällt mir“

Just do it, Girl! :smiley:

Vor allem mit ~30% Rabatt.

2 „Gefällt mir“

Schmerzende und blutende Finger - here I come again

Kommt aber erst Mitte Januar.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wunderbarer Neujahrsvorsatz: Revenge of the diamond bricks

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch dran, dass ich erstma 3 Tage oder so Teile sortiert hab :smiley: Muss erstmal gucken, ob ich noch genug Schüsseln da hab :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nummerierte Tüten?

Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, 3 oder 4 große Beutel, die aber komplett durcheinander sind. Sie waren glaub grob nach Farben sortiert, aber es gibt keine Bauschritte im Lego-Sinne.

1 „Gefällt mir“

Und das macht… Spaß? :simonhahaa:

Seltsamerweise ja :simonhahaa:
Ich liebe es Dinge zu sortieren :smiley:

Natürlich, Teile suchen usw. ohne irgendwelche kleinen Tütchen is das beste.

:mushroom::snail:
Ich liebe es.

10 „Gefällt mir“

let the pain begin…

Aber! Es gibt Bauschritte!!! :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

War in Nürnberg im Spielzeug Museum und da standen diese lego bauten:

6 „Gefällt mir“

Ein blaues Dach. Ich hör schon jemand schimpfen :kappa:

2 „Gefällt mir“