Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Nur Spielsets :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Da ist für mich irgendwie maximal die Kutsche interessant.

Das Zauberei Ministerium ist aber schon sehr lieblos

6 „Gefällt mir“

Ja, so kennt man das Zaubereiministerium :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Und hat nur zwei Noppen Spieltiefe. :smiley:

Am Fenster 6 ^^

Sind schöne Fassaden, aber mehr auch nicht.

Wird sich sicher verkaufen, Kinder werden da ihren Spaß am Spielen haben - aber ich bin froh, früher noch richtige Burgen zum Bespielen gehabt zu haben.^^

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen die versklavten Muggles bei der Statue. Gerne auch als Sticker :beanlurk:

Das wird mein nächstes Projekt:

Im EG (Supermarkt) und 1. OG (Büro)

Im 2. OG und DG

(Dort sollen u.a. Mando und Grogu einziehen :eddy: )

ist von BB

Suche ja seit Ewigkeiten nach was Wohnhausmäßigen mit Platz in Modern. Den Minimart und die Büroräume finde ich super.

Ggf. werde ich die Wohnung aber umbauen, zumindest das Bad verkleinern und vielleicht einen zusätzlichen (Schlaf)raum damit schaffen.

Das Set passt auch optisch ganz gut zu meiner geliebten Bar von Mould King.

1 „Gefällt mir“

Das Set habe ich beim Helden gesehen und finde ich schick:

Habe zwar null Ahnung, worum es da geht (Marvel Kram interessiert mich nicht), aber gefällt mir optisch echt gut. :fuerdaswasesseinwill:

Zumal sich die Basis (?) cool öffnen lässt:

Falls ich das irgendwo als Schnäppchen finde, wäre es was für mich. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Hab es bei mir zuhause (mittlerweile wegen Platzmangel wieder teilweise dekonstruiert) und kann es auf jeden Fall, mit einem guten Rabatt, empfehlen!

Es ist definitiv nicht perfekt, aber das Bauen war ganz cool wegen vieler Details im Schiff und auch wenn es wie ein Stück Pizza aussieht, kann man es gut ausstellen.

Gerade Eternals kann man eh vergessen. :beanjoy:

Ok, dieses Modell wird größer als ich erwartet habe :joy:

Das ist ein Bein des K-2SO:

2 „Gefällt mir“

Dachte ein Staubsauger :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Staugsaug-Roboter halt

Ach du Schande. Über was bin ich denn da gestolpert? Aus der „Ruins of world wars“-Serie. Mit Einschusslöchern. Was es nicht alles gibt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Beim 20Kg Legosteine Ebayangebot bin ich bei 400€ ausgestiegen. Die, welxhe sich bis 750€ hochgeboten haben, dürften ein böses Erwachen erleben.
Ich vermute nämlich, dass die nicht gedehen haben, dass der Auktionator die ganzen StarWars Minifiguren separat verkauft hat :smiley: :grinning:

Das Gebäude ist ja hinten offen :eddyugh:

Ja, zum bespielen :simonhahaa:

Sah es so aus, als wären die mit im Konvolut enthalten?